SuddenRush

Shot Guarana Natural Energy 24 x 1000 mg Bio

Passionsfrucht-Shots

  • Je 1000 mg Guarana-Koffein
  • 27.5 kcal pro Shot
  • Inhalt: 24 Energy-Shots
  • Bekömmlich und schonend
  • Inhaltsstoffe Bio-zertifiziert
  • Flüssige, natürliche Energiedosis
Artikel-Nr.423372
HerstellernummerSuddenRush Shot
Lagerbestand in Willisau8
Bewertung (2)
 
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 69.00

CHF 261.36 / 1 l

Ob als gesunder Kick-Starter in den Tag, für konzentriertes Arbeiten in der Nacht, lange Autofahrten oder harte Aufbautrainings - der SuddenRush Natural Energy Shot Bio Guarana enthält 110 mg Guarana-Koffein und gibt dem Körper die zusätzliche Energie, um während vier bis sechs Stunden Höchstleistungen zu erbringen. Die flüssige und natürliche Energiedosis mit dem Geschmack der Passionsfrucht.

Was ist Guarana?

Guarana ist eine Kletterpflanze, die nur in den Regenwäldern Südamerikas gedeiht. Unter den Ureinwohnern gilt sie als «Elixier der Jugend». Die Guarana-Bohne enthält mehr natürliches Koffein als jede andere Pflanze, sie ist frei von Reizstoffen und die enthaltene Energie wird langsam und schonend an den Körper abgegeben. Der natürliche, hochkonzentrierte Muntermacher erhöht die Wachsamkeit und das Aufmerksamkeitsvermögen, verbessert das Stehvermögen und die physische Ausdauer bei Sport, Arbeit und Freizeit. Ausserdem zügelt Guarana den Hunger und regt die Fettverbrennung an. Zudem ist Guarana Brasiliens bewährtestes Hausmittel gegen Hangovers und Katerstimmung.

Einnahme

Trinken Sie den Shot eine halbe Stunde vor dem nächsten Training oder Wettkampf, vor einer Präsentation, einer Prüfung, vor wichtigen Meetings oder einfach nach einem heftigen Mittagessen.

Hinweise für Allergiker finden Sie in den Spezifikationen!
Dimensionen
Volumen264 ml
Volumen pro Einheit0.011 l
Sorten
GeschmacksrichtungPassionsfrucht
InhaltsstoffeAroma, Guarana-Koffein, Zitronensäure, Rohrzucker, Wasser
Weitere Informationen
Verpackungseinheit24 Stück
Weitere InformationenVegan, 1 Shot (11 ml) = 110 mg Guarana-Koffein
Allgemein
SportartFitness
FairtradeNein
BioJa
ProdukttypEnergie Shot
ProduktionslandSchweiz
AllergikerinfoKeine Angaben
Gesundheit
AnwendungszweckEnergie
EinnahmeVor Aktivität
LaktosefreiJa
GlutenfreiJa
Zertifizierungen
Bio ZertifizierungOhne Bio-Zertifizierung
Hersteller
HerstellernameSuddenRush
HerstellernummerSuddenRush Shot
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenSuddenRush
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

0
1
1
0
0
3.5 2 insgesamt
Einhorn
23.01.2017 08:17
Geschmacklich sind die Shots sehr grenzwertig, die Wirkung hingegen ist nicht schlecht. Zumindest für "nicht-Koffeinjunkies"
remix007
30.10.2016 23:52
Ich kaufte mir je ein Pack bei einer DayDeal Aktion. Schon geschmacklich sind die Dinger grenzwertig. Mit Mineralwasser verdünnt oder mit Saft mag es ja noch gehen, sonst nicht wirklich geniessbar. Der Preis ist ohnehin total überrissen; je nach Kaufort oder Aktion kostet ein Shot zwischen 2 - 3 Franken! Ob sie wirklich das nutzen was sie versprechen? Ich habe nicht wirklich einen Nutzen verspürt und bin somit noch skeptischer als zuvor und würde auch keine mehr nachkaufen.
ronze
Habe nun schon alle Sorten probiert, für mich hat der X-Strong Shot am meisten Power, hält ziemlich genau 6 stunden an und ich bringe kein Auge mehr zu.. kann so konzentrierter arbeiten ohne leistungsabfall

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt