Endlich in Ruhe arbeiten

Insbesondere in Grossraumbüros herrscht oft ein hoher Lärmpegel. Da kann es enorm helfen, wenn der Drucker mit nur 47dB im Flüsterton arbeitet und damit zu etwas mehr Ruhe beiträgt.

Lautstärke wird in der Masseinheit Dezibel gemessen. Geräusche mit einem Schallpegel von bis zu 65 Dezibel gelten noch als angenehm. Laut wird es für uns ab einer Lautstärke von 80 Dezibel und ab etwa 95 Dezibel kann es sogar schmerzhaft werden. Beim Arbeiten stören jedoch schon weit geringere Lautstärken. Achten Sie deshalb beim Kauf von Geräten stets auch auf die Dezibel-Angabe. Betrachten wir dies bei den Druckern etwas genauer, gehört die Farb-LED-Serie von Brother mit nur 47 Dezibel zu den leisesten Modellen auf dem Markt – sogar leiser als ein Kühlschrank.

Die leise Farb-LED-Serie von Brother

Mehr laden

Dazu passend

Mehr laden