STEFFEN

Zeitschaltuhr 7x 24h Digital

  • Indoor-Zeitschaltuhr mit Backup Batterie
  • 20 Schaltpunkte; Kürzeste Schaltzeit: 1 min
  • Funktionsweise: Digital
  • Geeignet für die Zwischenstecker-Montage
Artikel-Nr.493958
Herstellernummer1204426 1
Lagerbestand in Willisau127
Bewertung (3)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 15.45

Dimensionen
Gewicht80 g
Umgebungsbedingungen
SchutzklasseIP20
AnwendungsbereichIndoor
Weitere Informationen
FarbeWeiss
Halterung
MontageZwischenstecker
Allgemein
Kürzeste Schaltzeit1 min
Funktionsweise ZeitschaltuhrDigital
Anzahl Schaltpunkte20
FunktionenBackup Batterie
Energie
Eingangsspannung230 V
KinderschutzJa
Last Max.2300 W
Hersteller
HerstellernameSTEFFEN
Herstellernummer1204426 1
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenSTEFFEN
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

2
0
0
1
0
4.0 3 insgesamt
Arniko Verifizierter Kauf
12.12.2019 18:43
Mit technischen Geräten komme ich normalerweise gut zu recht. Doch die Bediening ist sehr kompliziert und auch mit der Anleitung brauche ich jedes mal ziemlich lange, bis ich das eingestellt habe, was ich möchte. Ohne Anleitung ist man komplet verloren. Ich würde dieses Gerät nicht mehr kaufen. Gebe lieber ein paar Franekn mehr aus für ein einfacheres Gerät.
Pepe Verifizierter Kauf
05.05.2019 13:54
Klein und dank der guten Anleitung leicht zu programmieren.
MST Verifizierter Kauf
13.12.2018 20:36
Klein und dank der guten Anleitung leicht zu programmieren
Frage von janifi
02.07.2019 10:52
Ist es möglich, tageszeitunabhängig einen Timer für beispielsweise 10 Stunden zu setzen, nachdem die Stromzufuhr wieder unterbrochen wird? Da ich die Zeitschaltuhr für meinen Luftentfeuchter verwenden möchte, welcher nur zum Wäschetrocknen eingeschaltet werden soll, benötige ich diesen Timer auf Knopfdruck tagesunabhängig.
Antwort von  BRACK.CH Test Force
04.07.2019 08:10
Gemäss Beschreibung des Herstellers ist dies möglich. Jedoch muss der Countdown jedesmal wieder neu gestartet werden.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt