STEFFEN

Installationskabel TT 3x 1.5 mm2 50 m Weiss

Installationskabel

    Artikel-Nr.855172
    Herstellernummer02 579 50
    Lagerbestand in Willisau1
    In Bestellung2 (22.04.2021)
    Bewertung (0)
     
         Geschenkverpackung
       CHF  
    •   GeschenkverpackungCHF 4.90

     CHF 95.00

    Dimensionen
    Länge50 m
    Weitere Informationen
    FarbeWeiss
    Allgemein
    HalogenfreiNein
    Kabeleigenschaften
    Anzahl Leiter3
    KabelummantelungPVC
    KabeltypTT-Installationskabel
    Leiterquerschnitt1.5 mm²
    LeitertypDraht
    Hersteller
    HerstellernameSTEFFEN
    Herstellernummer02 579 50
    Herstellergarantie24 Monate
    GarantieinformationenSTEFFEN
    HerstellerseiteZum Hersteller

    Geschenkverpackung

    Mehr Informationen
    GeschenkverpackungCHF 4.90

    Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

    Frage von blascht
    25.05.2020 09:36
    Guten blöder weises hatte ich die 1 frage zu früh abgeschikt. Mir ist aufgefallen das das instalstionskabel 50m 95.- kostet und das 100m 69.- sind das nicht die gleichen kabel? Sorry für die vorherige frage.
    Antwort von  BRACK.CH
    25.05.2020 16:15
    Hallo blascht Für die Kabel haben wir unterschiedliche Bezugsquellen. Gebräuchlich ist der Einsatz von 100m, 500m oder noch grösser. Für den Privatgebrauch werden kürzere Kabel angeboten, welche für den Privatgebrauch dann leider teurer sind, da sie viel weniger gesucht sind. Freundliche Grüsse BRACK.CH Test Force

    Jasmin Limacher
    Kundendienst

    Omar Howald
    Kundendienst

    Diana Mulaj
    Kundendienst

    Haben Sie Fragen zum Produkt?

    Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

    Kontakt