Merklisten

STEFFEN

Kategorie: Elektrozubehör

Telefon
056 417 9911
E-Mail
verkauf@steffen.ch
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 Monate

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten technischen Support. 
Senden Sie den Artikel direkt an uns retour zur Garantiereparatur und/oder 
Garantieaustausch. 
_____________________________________________________________ 

Reparaturen

Reparatur-Link

Garantiefall: 
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. 
Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem 
Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift 
vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung! 
_____________________________________________________________ 
Hinweis Garantie: 
- Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen. 
Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. 
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. 
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, 
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern ! 
_____________________________________________________________ 
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: 
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich. 
_____________________________________________________________ 
Ersatzteile: 
- Nein, Nicht verfügbar 
_____________________________________________________________ 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle





DOA-Link

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: 
Fristen: 15 Tage DOA 
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle 
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) 
Zustand Artikel: 
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit 
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte) 
Fehlermeldung: 
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden 
Garantieleistung DOA: 
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. 
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an. 
_____________________________________________________________