Spektrum

Fernsteuerung iX12 (nur Sender)

12-Kanal-Handsender mit einstellbarem Mode 1, 2.3 oder 4

  • 4"-Touchscreen mit Android-Schnittstelle
  • WLAN- und Bluetooth-Konnektivität sowie integrierter Micro-USB-Anschluss
  • Intuitive Programmierung dank Spektrum AirWare-Firmware
  • Speicher für bis zu 250 Modelle (mit SD-Karte erweiterbar)
  • Drahtloser Trainer Link für Unterricht und Flugsimulation
  • Eingebaute Telemetrie
Artikel-Nr.676715
HerstellernummerSPMR12000
Lagerbestand in Willisau1
Bewertung (3)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 689.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Spektrum DSMX

Die Spektrum DSMX-Technologie ist ein 2,4-GHz-Breitband-Signalprotokoll. Profitieren Sie von der hohen Übertragungssicherheit, Reichweite sowie der hervorragenden Frequenzagilität.

Dimensionen
BauformHandsender
Fernsteuerung
ModulationDSMX
Anzahl mitgelieferter Empfänger0 ×
Empfänger
Anzahl Kanäle12
Bedienung
Frequenzbereich2.4 GHz
Allgemein
AnwendungsbereichFlugmodelle
Hersteller
HerstellernameSpektrum
HerstellernummerSPMR12000
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenSpektrum
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

1
2
0
0
0
4.3 3 insgesamt
hans
04.08.2021 12:52
An sich toller Sender wenn nur nicht diese nervigen Airware-Hänger und sogar Abstürze wären.
Samson74 Verifizierter Kauf
10.07.2020 22:08
Spektrum gehört für mich zu den zuverlässigsten Systemen. Schreibe aus Erfahrung. Hatte mit anderen namhaften und deutlich teureren Sytemen fatale Empfangsprobleme. Teuer ist halt nicht immer besser. Spektrum mag ja mal einen schlechten ruf gehabt haben, mit den jetzigen Systemen mischt dieser Hersteller aber ganz weit vorne mit. Preis und Leistung stimmen hier auch voll und ganz. Kann den Sender nur weiterempfehlen.
Hobby Flieger Verifizierter Kauf
30.09.2019 17:33
Ganz gut geht aber noch besser auch der Preis
Samson74
Naja Qualität gibts halt nicht Gratis. Zudem finde ich die Preise anderer Hersteller ziemlich dreist.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt