Spektrum

Fernsteuerung DX6 Gen3 (nur Sender)

  • Grosses, beleuchtetes Display
  • Speicher für bis 250 Modelle (kompatibel mit DX9, DX18, DX18QQ, DX18t)
  • Airware-Software für Motor-, Segel- und Hubschrauberflug
  • SD-Port für Updates, Speichererweiterung und Datenaustausch
  • Intuitive Programmierung über SimpleScroll
  • Integrierte Telemetriefunktionen liefern in Echtzeit Informationen über Batteriespannung, Signalqualität, Fluggeschwindigkeit, Höhe, Motor und mehr
Artikel-Nr.484894
HerstellernummerSPMR6750
Lagerbestand in Willisau-1
In Bestellung10 (16.07.2020)
Bewertung (3)
Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 219.00

2,4-GHz-Sender mit 6 Kanälen und 2 integrierten Antennen

Spektrum DSMX

Die Spektrum DSMX-Technologie ist ein 2,4-GHz-Breitband-Signalprotokoll. Profitieren Sie von der hohen Übertragungssicherheit, Reichweite sowie der hervorragenden Frequenzagilität.

Dimensionen
BauformHandsender
Fernsteuerung
ModulationDSMX
Anzahl mitgelieferter Empfänger0 ×
Empfänger
Anzahl Kanäle6 ×
Bedienung
Frequenzbereich2.4 GHz
Allgemein
AnwendungsbereichFlugmodelle
Hersteller
HerstellernameSpektrum
HerstellernummerSPMR6750
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenSpektrum
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

3
0
0
0
0
5.0 3 insgesamt
Alfredo Verifizierter Kauf
04.04.2020 15:49
Bin seit mer als 2Jahren keinen Hubschrauber mer geflogen.Jetzt mit der DX6 Spektrum,wird das figen wiieder zum vergnügen.Die vielen Programmvilfalt der DX6 ist grossartig,Schalterzuordnug durch den DX6 Sender,ist eifach,auch für neue Piloten/Pilotinen Natürlich auch durch die Profis.habe auch einen Accu für die Steuerung angelegt,damit der Betteriesalat endlich aufhört.Finde die DX6,auch der Preis ist sehr preisert,für alle Modis
rc-Sarah Verifizierter Kauf
12.03.2020 11:48
Die Spektrum DX6 G3 finde ich ein guter und vor allem preiswerter Sender. Er bietet das, was der einfache Pilot, oder ich Pilotin, zum Fliegen braucht. Die Flaps (Landeklappen) lassen sich bequem über einen 2 oder drei Positionen Schalter steuern, die je nach Wunsch einem vorhandenen Schaltern zugeordnet werden können. Ich habe mir zusätzlich zwei Satz wieder aufladbare Akkus (Varta) gekauft, um den Batterie Müll der Umwelt zuliebe in Grenzen zu halten. Toll finde ich am Sender die Uhr-Funktion und den Sprach-Assistenten. Somit muss ich nicht mehr mühsam die Stoppuhr auf meinem Handy einstellen. Habe den Sender bereits mit dem Aero Scout (Trainer) ausprobiert und es funktioniert alles bestens, zu keiner Zeit ein Signalabriss. Mit den zwei rückseitigen Gummiecken liegt der Sender bequem und vor allem rutsch frei in der Hand. Ein Vorteil für noch etwas unsichere Piloten-Innen wie mich.... :-)) Der SD-Slot an der Unterseite ist eine gute Sache. Daten bzw. Soft- oder Firmware können somit schnell und bequem auf oder herunter geladen werden. (Ich hab eine preiswerte 32GB, die vollkommen reicht) Ich kann somit den DX6 G3 Sender nur bestens weiter empfehlen, für all die diejenigen, die eine günstige aber vollkommen ausreichende Sender Variante bevorzugen.
Frige Verifizierter Kauf
14.10.2019 09:13
Funktioniert tadellos

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt