Soummé

Deo Roller Men, 50 ml

  • Ohne Parabene, Parfum und Farbstoffe
  • Gegen starkes Schwitzen an Achseln, Rücken, Bauch, Füssen und Händen
  • Bei vorsichtiger Anwendung auch für Kopf und Gesicht geeignet (bitte Warnhinweise beachten!)
  • Mit Salbei, Aloe Vera und Allantoin für ausreichend Pflege
  • Stoppt starkes Schwitzen effektiv
Artikel-Nr.958272
HerstellernummerSoummé Deo Roll-on Men
Lagerbestand in Willisau51
Bewertung (7)

Teilweise mehrtägige Lieferverzögerungen!

Aufgrund des hohen Bestellaufkommens während der Corona-Krise können Lieferungen mehrere Arbeitstage verspätet ankommen. Wir bitten um Geduld.

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 29.95

CHF 59.90 / 100ml

Deo Roll-on für Starkschwitzer

Der Deo Roller von Soummée stoppt starkes Schwitzen an Achseln, Rücken, Bauch, Füssen, Händen sowie bei vorsichtiger Anwendung an Kopf und Gesicht effektiv. Dabei sorgen Salbei, Aloe Vera und Allantoin für ausreichend Pflege. Das Deo ohne Parabene, Parfum und Farbstoffe eignet sich vor allem für Starkschwitzer.

Nur zur äusseren Anwendung. Nicht auf Mund, Schleimhäute, Genitalien und nicht auf offene Wunden auftragen.
Dimensionen
Volumen50 ml
Weitere Informationen
AnwenderHerren
Allgemein
ProdukttypAntitranspirant
AluminiumfreiNein
Hersteller
HerstellernameSoummé
HerstellernummerSoummé Deo Roll-on Men
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenSoummé
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

4
2
0
0
1
4.1 7 insgesamt
Eifachguggi
03.12.2019 10:18
Bin begeistert! Habe viele Testsieger probiert und nix hat geholfen. Ich hatte täglich nasse Achseln einfach so im Alltag. Dies ist das erste Produkt welches wirklich hilft! Benutze es erst seit 3 Tagen aber ich hoffe es bleibt so. Werde nun langsam reduzieren um herauszufinden, ein wie häufiger Einsatz nötig ist.
Dani219 Verifizierter Kauf
24.11.2019 12:08
Zur Info: Enthält Aluminium! Aber wirkt sehr gut bei mir.
PHaG Verifizierter Kauf
23.10.2019 12:21
Hält was es verspricht. Etwas teuer, der Kauf lohnt sich aber zu 100%
Butterzopf_13
08.10.2019 15:23
Wow! Das funktioniert tatsächlich! Sehr zu empfehlen. Sich nicht immer unwohl- und stinkig fühlen ist sehr befreiend. Waren kürzlich bei einer Hochzeit und haben bis fast 4 Uhr getanzt und geschwitzt, aber doch nicht gestunken. Werde auf jeden Fall bei dem Produkt bleiben.
Positiv Verifizierter Kauf
07.10.2019 13:04
Hatte auch bei der 1. Anwendung das Problem, dass das T-Shit verfärbt (ging mit waschen jedoch wieder aus). Wende es seither nur bei weissen Sachen an. Wirkung ist jedoch gut bis sehr gut. Keinerlei "Jucken" oder sonstigen Reiz bisher festgestellt.
Frage von Stefan
24.10.2019 08:43
Ich habe bereits ein solches Deo von einer anderen Marke. Dieses muss ich ca all Monat für 3x in der Nacht auftragen und dann habe ich wieder für einen Monat Ruhe vom Schwitzen. Ist dies bei diesem Produkt auch der Fall? Oder muss es jeden Tag angewendet werden? Danke fürs Feedback.
Antwort von  BRACK.CH Test Force
24.10.2019 08:47
Das Produkt sollte die ersten 1 - 3 Tage nur einmal täglich am besten vor dem Schlafen gehen angewendet werden. Danach nur noch nach Bedarf, dass ist sehr individuell, je nach Stärke des Schwitzens.
Frage von Vip
11.09.2019 20:57
Wie lange ist die Haltbarkeit nach dem ersten Öffnen? Kann das Produkt austrocknen?
Antwort von  BRACK.CH Test Force
12.09.2019 15:43
Die Haltbarkeit ist im ungeöffneten Zustand drei Jahre, nach Erstöffnung 12 Monate. Weitere Info, ob das Produkt austrocknen kann, folgt.
Antwort von  BRACK.CH Test Force
13.09.2019 08:17
Wenn das Produkt korrekt nach jeder Anwendung verschlossen wird trocknet er vor 12 Monaten nicht aus.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt