Sonos

Lautsprecher One 2. Gen. Weiss

Der Smart Speaker für Musikliebhaber

  • Sound für Musik, Radio, Podcasts und mehr
  • Stromversorgung über Netzbetrieb
  • Zukunftsfähige Sprachsteuerung
  • Feuchtigkeitsbeständig
  • Apple AirPlay-kompatibel mit iOS-Geräten

Farbe:  Weiss

  • Schwarz
  • Weiss
Artikel-Nr.889082
HerstellernummerONEG2EU1
Lagerbestand in Willisau-17
In Bestellung216Mehr Informationen
Bewertung (5)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 229.00

Hervorragende Klangwiedergabe

Der Sonos One ist basiert auf der Inspiration des Play:1, verfügt über zwei Klasse D Verstärker und mass-gefertigte Treiber. Alle perfekt an die akustische Bauweise des Speakers angepasst.

Steuerung

Steuern Sie den Sonos One wie sie wollen. Per Sonos App, AirPlay, von einer App des Lieblingsmusikdienstes oder mit der Stimme. Wichtig hier: Der Datenschutz hat oberste Priorität. Eine leuchtende LED zeigt einem immer an, ob das Mikrofon des Speakers eingeschaltet ist oder nicht.

Konnektivität

Ob einzeln, oder als Stereo-Paar. Mit einem Sub für den extra Bass. Oder in Kombination mit der Beam, Playbar, oder Playbase für den Surround-Sound im Heimkino.

Bitte beachten Sie die Information im «Multilanguage_Datenblatt» zu «Sonos 2».
Amazon Alexa ist in der Schweiz momentan nur begrenzt nutzbar.
Dimensionen
Gewicht1.85 kg
Breite119.7 mm
Höhe161.45 mm
Tiefe119.7 mm
Schnittstellen
VerbindungsmöglichkeitenLAN, WLAN
Ausstattung
AusstattungRemote App, Bedientasten, AirPlay 2, LAN, WLAN
Unterstützte StreamingdiensteLast.fm, Google Play Music, qobuz, Amazon Music, Soundcloud, Tidal, Napster, JUKE, Apple Music, Deezer, Spotify, TuneIn
TypLautsprecher
Weitere Informationen
FarbeWeiss
Empfänger
Radio TunerInternetradio (TuneIn)
Software
System-KompatibilitätAmazon Alexa
Energie
StromversorgungNetzbetrieb
Hersteller
HerstellernameSonos
HerstellernummerONEG2EU1
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenSonos
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Lieferumfang

  • Sonos One
  • Stromkabel
  • Ethernet-Kabel
  • Bedienungsanleitung

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

4
1
0
0
0
4.8 5 insgesamt
Abc Verifizierter Kauf
23.02.2021 09:26
bezogen auf Farbe Schwarz
Der Sound ist gut, was anderes habe ich von Sonos aber auch nicht erwartet. Leider ist das Mikrofon nicht sonderlich gut. Da ich die Box per Google Assistant bediene ist mir das schon wichtig. Oft muss ich die Umgebungsgeräusche "überschreien", damit der Assistant aktiv wird. Schade.
Steve
06.05.2020 17:22
bezogen auf Farbe Weiss
Die Lautsprecher sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Nicht ganz günstig aber sensationell. Wir hören sehr gerne auf dem System Musik.
gri Verifizierter Kauf
05.03.2020 09:29
bezogen auf Farbe Weiss
Sonos ist immer spitze
Mau
22.09.2019 14:41
bezogen auf Farbe Weiss
Der Sonos-speaker ist einen Kauf wert, auch wenn er nicht gerade günstig ist, lohnt sich die Investition allemal. Der Sound ist super und lässt sich auch nach den persönlichen Preferenzen einstellen. Zudem kann mit dem Sonossystem das ganze Haus/die ganze Wohnung beschallt werden. Ich höre immer auf einer niedrigen Lautstärke, da sonst die Nachbarn auch mithören und mir selbst das Trommelfell platzt😂. Wünsche jedem viel Spass mit dem Speaker
Steff Verifizierter Kauf
06.05.2019 10:00
bezogen auf Farbe Schwarz
Bin sehr zufrieden mit dem Sonos Lautsprecher. Sound-Qualität ist 1A. Keine Verbindungsprobleme mit dem WiFi. Kann ich wärmstens empfehlen.
Frage von Georges
01.12.2019 15:25
bezogen auf Farbe Weiss
Ich habe ein Sonos Play 1 im 1. Stock meines EFH installiert. Dieser läuft über WLAN Nun möchte ich einen zweiten Sonos Player im Erdgeschoss platzieren. Muss ich diesen dort nur an den Strom anschliessen oder sind noch andere Vorkehrungen erforderlich?
Antwort von  BRACK.CH
02.12.2019 09:44
Hallo Georges Ja, die Sonos Lauftsprecher können über ihr WLAN miteinander verbunden werden, das funktioniert so. Bei Sonos ist es zudem noch so, dass wenn ein Lautsprecher ans Netzwerk angeschlossen ist er dann ein eigenes aufbaut, welches alle anderen Sonos Lautsprecher erkennt. Vielen Dank und beste Grüsse.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt