Solido

Sportwagen Caterham Academy 2014 1:18

    • Vorbildgetreue Nachbildung
    • Hervorragende Detaillierung und Lackierung
    • Gefertigt aus Zinkdruckguss
Artikel-Nr.880921
HerstellernummerS1801802
Lagerbestand in Willisau2
Bewertung
Lieferzeit

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 49.00

Solido Sportwagen Caterham Academy 2014 1:18

Detailliertes Modell

Der Seven Academy ist ein Caterham Seven, der speziell für Rallys konzipiert wurde. Er basiert auf dem Caterham 275 und verfügt über einen 1,6 Liter-Ford-Motor, der satte 135 PS auf die Piste bringt. Das Fahrzeug wird im Paket verkauft, um Motorsportanfängern die Teilnahme am Markenrennen zu ermöglichen. Zu den charakteristischen Merkmalen gehören sein Überrollkäfig mit FIA-Zulassung, sein verplombter Feuerlöscher und sein Stromunterbrecher. Das Academy-Paket umfasst auch verpflichtende Zusagen für die Rennen, die Sportlizenz sowie technische Assistenz. Speziell ausgewählte Yokohama-Reifen bieten den Piloten ein sicheres Fahrverhalten und zugleich beste Voraussetzungen für Erfolg auf der Rennpiste.

Dimensionen
Massstab1:18
Fahrzeug
FahrzeugtypRally
MarkeCaterham
Hersteller
HerstellernameSolido
HerstellernummerS1801802
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenSolido
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt