Smoby

Rettungsdienst Elektronischer Doktor Trolley

    • Geeignet für Kinder ab 3 Jahren
    • Für kleine Nachwuchs-Ärzte
    • Mit elektronischem EKG
    • Zubehör für eilige Notfälle und deren Behandlung
Artikel-Nr.826143
Herstellernummer340202
Lagerbestand in Willisau13
Bewertung (0)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

 CHF 40.00

Elektronisches Doktor-Trolley

Mit diesem Doktorwagen ist Ihr kleiner Nachwuchs-Arzt für jeden Einsatz perfekt ausgestattet. Durch sein leichtes Gewicht und seine Wendigkeit ist der Notfalltrolley für kleine Kinder einfach fahrbar. Das elektronische EKG-Modul verfügt über verschiedene Funktionen und Soundeffekte. In den vielen Abstellflächen findet man alles Notwendige wie einen Infusionstropf, einen Arztkoffer mit unzähligen Utensilien wie Spritze, Schere, Brille, Thermometer, Medizin-Leerpackungen und vieles mehr. Durch das Stethoskop können Patienten abgehört werden.

Smoby

Smoby, ursprünglich unter dem Namen Moquin-Breuil in Lavans-les-Saint-Claude in Frankreich wurde 1924 gegründet und war spezialisiert auf die Produktion von Holzrohren. 1970 erfolgte die Umbenennung in Smoby und der Begin der Spielwarenproduktion. Bei den hochwertigen Spielhäusern, Rutschen, Spielküchen, Dreirädern und vielem mehr stehen der Spielspass und die Lust an der Bewegung im Vordergrund. Smoby steht für gesundes Spielen, auf die Förderung der Motorik und die sozialen Fähigkeiten des Kindes wird grossen Wert gelegt. Alle Smoby Produkte müssen vor der Auslieferung zahlreiche interne und externe Prüfungen durchlaufen und werden auf Qualität und Sicherheit geprüft, gemäss den gesetzlichen Vorschriften nach der europäisch geltenden Spielwarennorm. Es werden keine gesundheitlich bedenklichen Kunststoffe verwendet. Ein altersgerechtes, sicheres Spielzeug steht an höchster Priorität.

Alter
Altersempfehlung ab3 Jahren
Allgemein
ThemenweltRettungsdienst
Hersteller
HerstellernameSmoby
Herstellernummer340202
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenSmoby
HerstellerseiteZum Hersteller

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt