SKYRC

Ladegerät e680 1-6S

    • Akkutyp: Lithium-Polymer (LiPo); Lithium-Polymer (HvLi); Lithium-Ion (Li-Ion); Lithium-Eisen (Li-Fe); Nickel-Kadmium (NiCd); Nickel-Metallhydrid (NiMH); Blei
    • Ladeleistung: 80 W
    • Maximaler Ladestrom: 10 A
    • Eingangsstrom: AC/DC
    • Anzahl Ausgänge: 1 ×
Artikel-Nr.896509
HerstellernummerSK100149
Lagerbestand in Willisau5
Bewertung

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 55.00

Dimensionen
Tiefe135 mm
Breite110 mm
Höhe60 mm
Gewicht390 g
Schnittstellen
Anzahl Ausgänge1 ×
Ladegerät
Ladeleistung80 W
Maximaler Ladestrom10 A
Maximaler Entladestrom2 A
Max. LiPo-Zellen6
Energie
EingangsstromAC/DC
Eingangsspannung11-18 V
Akku
AkkutypLithium-Polymer (LiPo), Lithium-Polymer (HvLi), Lithium-Ion (Li-Ion), Lithium-Eisen (Li-Fe), Nickel-Kadmium (NiCd), Nickel-Metallhydrid (NiMH), Blei (Pb)
Hersteller
HerstellernameSKYRC
HerstellernummerSK100149
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenSKYRC

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
peadler Verifizierter Kauf
29.04.2019 11:32
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Angebot, denn es enthält alle Kabel und balancer board . Sogar ein Netzkabel mit ch Stecker! Ist nicht selbstverständlich! habe das genau gleiche auch mit Hitec Label. das war teurer und nur unbrauchbares Zubehör dabei.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt