Shure

Mikrofon Universal

  • Frequenzgang von 50 bis 15'000 Hz
  • Nierencharakteristik
  • 4,5 m Kabellänge
Artikel-Nr.149499
HerstellernummerSV100-WA
Lagerbestand in Willisau4
In Bestellung4 (04.03.2020)
Bewertung (1)

Bis 17 Uhr bestellt, morgen geliefert (bei Samstagszustellung)
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 35.00

Universal-Mikrofon

Das dynamische Mikrofon von Shure eignet sich für vielseitige Einsatzmöglichkeiten wie Vorträge oder Karaokeveranstaltungen. Der Frequenzgang des Mikrofons liegt zwischen 50 und 15'000 Hz, wobei die Impedanz sechshundert Ohm beträgt. Die Kabellänge beläuft sich auf 4,5 Meter, um Ihnen genügend Bewegungsspielraum zu lassen.

Richtcharakteristik

Die Nierencharakteristik des dynamischen Mikrofons nimmt den Schall in einem weiten Winkel ab der Zeigerichtung der Mikrofonkapsel auf. Durch ihre eingeschränkten Aufnahmebereich eignen sich Mikrofone mit Nierencharakteristik besonders für Feedback-gefährdete Einsätze.

Mikrofon
TypEinzelmikrofon
BauweiseHand-/Stativmikrofon
AnwendungsbereichGesang & Sprache
WandlerprinzipDynamisch
RichtcharakteristikNiere
Umschaltbare RichtcharakteristikNein
RöhreNein
PadsNein
Low CutNein
EinsatzgebietBühne / Live
Weitere EigenschaftenInkl. Kabel, On/Off Schalter
Dimensionen
Gewicht244 g
Audioeigenschaften
Frequenzgang50-15000 Hz
Impedanz600 Ω
Weitere Informationen
Weitere Informationeninkl. 4.5m XLR/Klinke Mikrofonkabel, Etui
Hersteller
HerstellernameShure
HerstellernummerSV100-WA
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenShure
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
Alexander Discjockey Verifizierter Kauf
22.09.2019 09:54
Das Shure Mikrofon SV100-WA ist genau das Mikrofon, das ich für meine Arbeit als Party Discjockey benötige. Lediglich das Kabel ist für meine Arbeit mit etwas mehr als 4 Metern Länge etwas zu lang geraten. Mir würden 1 Meter genügen. Ich habe es deshalb einfach auf meine passende Länge zusammengewickelt. Der Ton ist hervorragend für Sprache. Ob es für Gesang (Karaoke) ausreicht, kann ich nicht sagen. Als Pure Vinyl Discjockey Alexander lege ich ausschliesslich Schallplatten auf und moderiere mit diesem Mikrofon, dass ich direkt an ein einfaches 3 Kanal-DJ-Mischpult angeschlossen habe. Der Jack-Stecker des mitgelieferten Kabels passt dort perfekt rein. Auch liegt das Mikrofon gut in der Hand und der Ein- und Ausschalter ist gut. Preis und Leistung für ein Markenmikrofon ist perfekt. Passendes Mikrofonetui und eine Halterung für Mikrofonständer sind auch dabei.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt