Täglich gewinnen
Shure

Mikrofon MOTIV MV88 iOS

Digitales Stereo-Kondensatormikrofon für iPhone, iPod und iPad

  • Lightning-Anschluss für iPhone, iPad und iPod
  • MS-Architektur für flexible und phasenkorrekte Stereo-Aufnahmen
  • 5 DSP-Presets, automatische Einstellungen von Gain, EQ, Kompresssor und Limiter
  • Um 90° Grad schwenk- und drehbares Mikrofon-Element
  • Robustes Metallgehäuse widersteht allen Beanspruchungen
  • Einfaches Recording dank Plug & Play
Artikel-Nr.375121
HerstellernummerMV88/A
Lagerbestand in Willisau3
Bewertung (2)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 135.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Das kompakte MV88 ist das perfekte Mikrofon, um auch unterwegs klare, hochwertige Stereo-Sounds mit jedem Apple iOS Gerät mit Lightning-Anschluss einzufangen. Das Mikrofon-Element ist um 90 Grad schwenk- und drehbar und damit auch optimal für Videoaufnahmen geeignet.

Lightning-Anschluss für iPhone, iPad und iPod

Das digitale MOTIV Stereo-Kondensatormikrofon kann mit jedem Apple iPhone, iPad und iPod mit Lightning-Anschluss genutzt werden – für hochwertige Aufnahmen unterwegs.

Auch ideal für Videoaufnahmen

Das flexible Mikrofon-Element des Shure MOTIV MV88 ist um 90 Grad schwenk- und drehbar, wodurch es auch optimal für Videoaufnahmen geeignet ist. Dank der robusten Metallkonstruktion eignet sich das MV88 perfekt für Recording-Sessions unterwegs.

Fünf DSP Preset Modi, kostenlose iOS App

Die 5 DSP Presets (Sprache, Gesang, linear, akustische Instrumente und PA) können über die kostenlose ShurePlus MOTIV Recording App gesteuert werden. Die MOTIV App erlaubt Einstellungen in Echtzeit von: Mikrofon Gain, Stereo-Aufnahmewinkel, Richtcharakteristik sowie die 24 bit/48 kHz Aufnahme für optimale Ergebnisse in jeder Situation.

Präzises Kondensatormikrofon

Mit diesem Kondensatormikrofon erreichen Sie eine besonders präzise Abbildung des Schalls für neutrale, naturgetreue Aufnahmen. Es nimmt selbst kleinste Schalldruckpegel auf, was besonders im hohen Frequenzbereich in einer ausgezeichneten Empfindlichkeit resultiert.

Nieren-Richtcharakteristik

Dieses Mikrofon verfügt über eine Nieren-Richtcharakteristik. Das bedeutet, es nimmt den Schall direkt von vorne am besten auf. Schall, der von hinten oder von den Seiten kommt, registriert es nur minimal. Ausserdem reduziert diese Richtcharakteristik störende Rückkopplungen.

Achtcharakteristik

Die Achtcharakteristik nimmt denn Schall von vorne wie von hinten in gleichem Masse auf. Schallquellen hingegen, die sich seitlich vom Mikrofon befinden, werden nur minimal erfasst.

Dimensionen
Gewicht40.5 g
Mikrofon
TypEinzelmikrofon
BauweiseAndere
AnwendungsbereichStereoaufnahme, Video
WandlerprinzipKondensator
RichtcharakteristikAcht, Niere
Umschaltbare RichtcharakteristikNein
RöhreNein
PadsNein
Low CutNein
EinsatzgebietAndere
Weitere EigenschaftenStandard
Schnittstellen
VerbindungsmöglichkeitenLightning
SchnittstellenLightning
Audioeigenschaften
Frequenzgang20 - 20'000 Hz
Hersteller
HerstellernameShure
HerstellernummerMV88/A
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenShure
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

2
0
0
0
0
5.0 2 insgesamt
pokipsie
03.08.2021 22:18
Tolles Mikrofon, welches ich seit einigen Jahren für meine mobilen, schnellen Podcast Produktionen genutzt habe. Einfach in der Handhabung und dank dem kleinen Case auch immer sicher verpackt beim Transport.
Nick Verifizierter Kauf
01.08.2020 17:04
Prompte und zuverlässige Zustellung des Gerätes. Das Mikro Shure MV88 macht gute Aufnahmen, mit all den Aufnahmecharakteristiken ist das Mikro universell nutzbar. Ich verwende dies vor allem in Bandproben, in dem ich das Mikro mit dem Rücken vor dem Schlagzeug aufstelle. Das Schlagzeug kommt dann gut rüber und dominiert nicht den Sound, Instrumente und Gesang kommen so gut zur Geltung. Die App ist intuitive und macht was sie soll. Meine Kritik, das Mikro ist robust und wirkt auf den Lightning Anschluss etwas Massig (Hebelwirkung). Ich gehe davon aus, dass wenn es zu Problemen kommt, dies mit dem Anschluss zu tun haben wird. Damit ich das Mikro anstecken kann, muss die Schutzhülle vom iPhone entfernet werden. Ist das Mikro am iPhone eingesteckt, lege ich dann die Hülle unter das iPhone, da das Mikro sonst direkten Kontakt zur Auflagefläche hat. Mit diesen Einschränkungen kann ich umgehen und finde das Mikro nach wie vor gut, auch das nette Zubehör Case ermöglicht einen sicheren Transport. Für diejenigen die das Mikro mit der Kamera nutzen, empfiehlt sich die Kombination mit Video Kit.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt