Shelly

WLAN-Bewegungsmelder Shelly Motion

WiFi IOT Bewegungsmelder

  • Auf WLAN-Basis. Kein Hub nötig
  • 1-3 Jahre Akku (6500 mAh), nachladbar über USB
  • Reaktionszeit von unter 200 ms
  • 256 Empfindlichkeitsstufen einstellbar für Distanz und Bewegungserkennung
  • Eingebauter Erschütterungssensor konfigurierbar mit 128 Levels
  • Amazon Alexa, SmartThings, Home Assistan, MQTT und REST API support
Artikel-Nr.1158395
HerstellernummerShelly Motion
Lagerbestand in Willisau651
Bewertung (2)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 49.00

Der Shelly Motion ist so energiesparend, dass er mit einer Akkuladung ein Jahr rund um die Uhr mit dem WLAN verbunden sein kann. Als Basis dazu dient ein neuer, extrem energiesparender WiFi- und CPU-Chip von Silicon Labs. Sobald der Akku leer ist, kann er ganz einfach über USB Anschluss aufgeladen werden. Weil der Sensor immer mit dem WLAN verbunden ist, kann er Bewegung in weniger als 200 ms erkennen und zum Beispiel eine Lampe einschalten wenn Sie den Raum betreten. Auch weitere, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Aktionen sind möglich. Die Aktionien können vom Tag, der Uhrzeit, der Helligkeit sowie Sonnenauf- oder Untergang abhängig gemacht werden. Mit 256 Empfindlichkeitsstufen kann der Bewegungsmelder so eingestellt werden, dass er genau da Bewegung erkennt wo Sie es wollen. Ein Erschütterungssensor mit 128 einstellbaren Empfindlichkeitsstufen meldet Ihnen sofort, wenn eine Erschütterung erkannt wird. Der Shelly Motion wird direkt, also ohne Hub im WLAN betrieben und kann über Browser, App, Sprachassistenten aber auch MQTT und REST API sowie viele weitere Smarthome-Plattformen bedient werden.

Amazon Alexa ist in der Schweiz momentan nur begrenzt nutzbar.
Weitere Informationen
DetailfarbeWeiss
Allgemein
ProdukttypSicherheit und Sensoren
ProtokollWLAN
SystemkommunikationWireless
Software
System-KompatibilitätSamsung Smart Things, Amazon Alexa
Energie
StromversorgungAkkubetrieb
Hersteller
HerstellernameShelly
HerstellernummerShelly Motion
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenShelly
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

1
0
0
0
1
3.0 2 insgesamt
Ralph10 Verifizierter Kauf
12.08.2021 09:48
Sehr gutes Produkt, schaltet mein Licht bei Dunkelheit durch Bewegung ein und aus, ohne lästige Kabelinstallation.
selzers Verifizierter Kauf
05.07.2021 10:35
Funktioniert nicht. Kann nicht in die Shelly Cloud eingebunden werden und ist m.E. kein fertiges Produkt. Nachdem man ein Ticket bei Shelly öffnet kriegt man eine lange Liste von Dingen zurück geschickt die man "probieren" soll und wenig mit der Installationsanleitung zu tun haben. Es funktioniert wenn man nicht über die Cloud gehen will - ist dann aber schnell in den technischen Details und das ist auch nicht für jeden. BRACK sollte das Produkt aus dem Sortiment nehmen bis Shelly ein "fertiges" Produkt liefert.
Ralph10
Hallo Selzers Da bin ich nicht ganz gleicher Meinung. Ich habe einen langen Korridor in der Wohnung und habe an beiden Enden je ein Motion montiert, die erst bei Dunkelheit das Licht im Korridor bei Bewegung automatisch einschalten. Diese funtionieren beide zuverlässig. Alle Shelly Komponenten die ich verbaut habe sind in der Cloud eingebunden. Anhand der IP steure ich das Korridor-Licht an. Also von mir 5 Sterne für das Produkt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt