Severin

Eierkocher EK 3050 6 Eier, Weiss

  • Leistung beträgt ca. 400 W
  • Für bis zu sechs Eier
  • Inklusive Messbecher mit Eierstecher
  • Signalton nach beendeter Kochzeit
  • Heizplatte ist antihaft-beschichtet
Artikel-Nr.411806
HerstellernummerEK3050
Lagerbestand in Willisau40
Bewertung (2)

Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen
Bis morgen 17 Uhr bestellt, am folgenden Werktag geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 33.00

Eierkocher, weiss

Der Eierkocher EK 3050 von Severin bietet Platz für bis zu sechs Eier. Mit dem inbegriffenen Messbecher mit Eierstecher können Sie die Eier vor dem Kochen anstechen, um die Wahrscheinlichkeit des Aufplatzens zu verringern. Auf dem Messbecher ist eine Skala aufgetragen, die die Wassermenge für einen bestimmten Härtegrad angibt. Sobald der Kochvorgang beendet ist, ertönt ein Summton.

Dimensionen
Abmessungen17.4 cm (B) x 16 cm (H) x 19.8 cm (T)
Tiefe19.8 cm
Breite17.4 cm
Höhe16 cm
Kochen
Automatische TemperaturkontrolleNein
AntihaftbeschichtungJa
Anzahl Eier6 Eier
Einstellbarer HärtegradNein
Weitere Informationen
FarbeWeiss
MaterialKunststoff
Allgemein
ÜberhitzungsschutzJa
Energie
Eingangsspannung230 V
Leistung400 W
BetriebsartNetzbetrieb
Hersteller
HerstellernameSeverin
HerstellernummerEK3050
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenSeverin
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

1
1
0
0
0
4.5 2 insgesamt
Rok Verifizierter Kauf
12.08.2019 17:17
Hatte schon mal einen fast baugleichen Eierkocher. Auch dieser macht den Job sehr gut. Einen Stern Abzug weil es einen deutschen Stecker (Schuko ) hat. Ein Adapter liegt bei.
Walter53 Verifizierter Kauf
12.08.2016 02:39
Ich habe diesen Eierkocher schon mehrmals gekauft (bereits al er von Solis produziert und vertrieben wurde. Er ist einfach und sehr preiswert.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt