Segway-Ninebot

E-Scooter Max G30D

  • Zulassung für öffentliche Strassen: Ja
  • Geschwindigkeit von bis zu 20 km/h, Reichweite bis zu: 65 km
  • Bis zu 100 kg belastbar
  • Farbe: Schwarz
  • Beschleunigung per Drehschubregler am Griff
Artikel-Nr.1077203
HerstellernummerG30D
Lagerbestand in Willisau21
Bewertung (2)
 

Bis 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen.

 CHF 779.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Segway Ninebot Max G30D

Der neue MAX G30D bietet Ihnen die beste Lösung für komfortables Fahren und Pendeln über weite Strecken. Mit nur einer vollen Ladung verfügt der Kickscooter mit bis zu 65 km über die größte Reichweite seiner Klasse. Der KickScooter MAX G30D bietet daher die grösste Reichweite und Entfernung, die auf dem Markt zu finden ist und ermöglicht es Ihnen, Ihren Erkundungsradius bei einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 20 km/h zu erweitern. Das Modell beinhaltet auch neu entwickelte, schlauchlose 10 Zoll Luftreifen, die Ihr Fahrverhalten sanfter und stabiler machen. Das Risiko von Reifenpannen wurde durch eine neu entwickelte, spezielle Schutzbeschichtung im Inneren der Reifen reduziert. Zu den weiteren wichtigen Details des Ninebot MAX G30D, gehören die Klingel, die beiden unabhängigen Bremsen, die Front- und Rückleuchten, sowie die Reflektoren, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Ausserdem haben wir das Umweltelement berücksichtigt, bei dem das umweltfreundliche Energierückgewinnungssystem während der Fahrt dafür sorgt, dass kein Strom verschwendet wird, während das Smart Battery Management System die Batterieleistung genau überwacht. Wir haben auf die kleinsten Details geachtet, um Ihren Fahrkomfort und Ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Alter
Altersempfehlung ab14 Jahren
Fortbewegungsmittel
ReifentypGummi
Dimensionen
Belastbarkeit100 kg
Geschwindigkeit20 km/h
Reichweite bis zu65 km
Fahrzeug
FahrzeugtypElectric Scooter
Weitere Informationen
ZerlegbarJa
FarbeSchwarz
Ladegerät
Ladezeit6 h
Allgemein
Raddurchmesser10 "
Akku
AkkutypLithium-Ion (Li-Ion)
Kapazität Wattstunden551 Wh
Elektrofahrzeuge
Zulassung für öffentliche StrassenJa
Motoren
MotorartElektro
Motorleistung350 W
Hersteller
HerstellernameSegway-Ninebot
HerstellernummerG30D
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenSegway-Ninebot

2
0
0
0
0
5.0 2 insgesamt
Steve
21.11.2020 09:30
Bin sehr zufrieden super 👍
CbieriMela Verifizierter Kauf
25.09.2020 10:36
Federung und Reifen Die Reifen wirken auf jeden Fall weicher als Vollgummireifen und schlucken einiges auf Unebenheiten. Sicherlich sind sie nicht so weich wie normale Luftreifen, man merkt den Untergrund auf dem man fährt. Auf der Straße fährt er so sehr kommod, auf Schotter steckt er gut alles weg ohne das es dabei zu einem großen Rütteln kommt. Sogar in ausgetretenen Pfaden mit kurz getretenen Gras läßt sich der Segway Ninebot E Scooter wunderbar beherrschen, auch bis zur maximalen Geschwindigkeit. Ein durchweg positives Fahrgefühl. Der Ninebot Segway auf steinigen Gelände Beschleunigen und Bremsen Die Beschleunigung, nachdem man den Daumengasgriff runterdrückt, ist leicht verzögert. Der Motor bringt dann aber die Kraft gut auf die Fahrbahn und die Vorwärtsbewegung (fast schon ein Schub) spürt man sehr deutlich. Läßt man vom Gas ab, so ist auch die Rücknahme wiederum etwas verzögert. Die Elastizität (Beschleunigung im Fahrbetrieb) ist ebenfalls sehr gut und ausgereift: Auch noch bei 15 km/h spricht der Motor deutlich an. Beim Bremsen verhält sich der E Scooter ebenfalls sehr stabil. Fazit: Das macht alles ein sehr guten Eindruck. Die Bremsen Fahrstabilität und Fahrkomfort Kommt man zu dem Thema Fahrstabilität, so merkt man eindeutig zwei Dinge: Durch den relativ schmalen Lenker sind zum Einen minimale Lenkbewegungen sehr direkt spürbar, zum Anderen merkt man jedoch das Gewichtsverlagerungen auf dem E Scooter nach links oder rechts sehr stabil weggesteckt werden. Nach einer kurzen Analyse fällt sofort auf: Die Lenkstange mit der Vorderachse ist enorm steif und stabil, wie auch schon der Klappmechanismus zeigt. Dadurch kommt es zu einer direkten Ansprache, bei gleichzeitiger sehr hoher Stabilität. Ein Merkmal, das bei anderen E Scootern nicht so deutlich hervortritt. Der Scooter ist IPX5 zertifiziert. IPX5 bedeutet “Schutz gegen Strahlwasser (Düse) aus beliebigem Winkel” und ist eine Stufe besser als “Schutz gegen allseitiges Spritzwasser.” Das ist insgesamt ein hoher Standard. Das gesamte Gehäuse am Trittbrett macht einen guten verschlossenen und soliden Eindruck. Auch der Bereich der Ladebuchse scheint sehr gelungen. Das Besondere: Es wird kein Ladegerät benötigt. Lediglich das Stromkabel muß mitgeführt werden. Die ladezeit beträgt dabei gut 6 Stunden, allerdings bietet Segway mittlerweile ein schnelllade Gerät an mit welchem die ladezeit auf knap 3 Stunden reduziert wird. Im ganzen ist der Segway Ninebot max g30d ein super Scooter mit einer top Verarbeitung, enormen Reichweite und spitzen Preis leistungsverhältnis. Selbst die bergfahrt auf dem Nachhauseweg mit einer Steigung von 15-25 grad, färt er mit Leichtigkeit.
Frage von Dominik Monti
23.09.2020 17:57
Wie ist das Ersatzteilangebot für den Segway-Ninebot G30D bspw. Pneus, Bremsbeläge, Akku etc. und wer könnte allenfalls einen Service anbieten? Besten Dank im Voraus für Ihre Info. FG Dominik Monti
Antwort von  BRACK.CH
25.09.2020 08:21
Hallo Dominik Der schweizweite Service für Segway übernimmt Sertec360, ein kompetentes Reparaturcenter. Weitere Infos zum Ablauf im Falle einer Reparatur oder Garantiefall finden Sie unter -> https://www.brack.ch/segway-ninebot-e-mobility-117451 Beste Grüsse
Antwort von  Nicco
27.09.2020 17:47
Vielen Dank für Ihre Info. Leider scheint Sertec360 gemäss Bewertungsportalen keine vertrauenswürdige Firma zu sein. Das Rating und die Voten sind absolut mies. Wenn Sertec360 die einzige Stelle für Reparaturen ist und Ersatzteile nicht über BRACK.CH bestellt werden können, werde ich auf einen Kauf verzichten müssen. FG Dominik Monti
Antwort von  BRACK.CH
29.09.2020 12:20
Hallo Dominik Monti Danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben mit Sertec360 als offizielle Servicestelle mehrer E-Scooter-Marken positive Erfahrungen gemacht. Wir sehen es als unsere Pflicht, unsere Kunden nach dem Kauf vollumfänglich zu unterstützen und begleiten unsere Kunden bei allfällige Reparaturen durch externe Servicecenters. Unser interner Kundendienst führt zudem regelmässig Auswertungen von kooperierenden Servicestellen durch und nimmt bei Bedarf Optimierungen vor – dies geschieht in engem Austausch mit den Partnern, um einen möglichst reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. Beste Grüsse

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt