Segway-Ninebot

E-Scooter MAX G30

Elektro Scooter

  • Zulassung für öffentliche Strassen: Nein
  • Hohe Reichweite von bis zu 65 km
  • Mit bis zu 100 kg belastbar
  • Farbe: Dunkelgrau
  • 10" grosse Luftreifen
  • Integriertes Schnellladegerät für einfaches Laden
Artikel-Nr.986608
HerstellernummerG30
Lagerbestand in Willisau18
Bewertung (2)
 
     Garantien
   CHF  
  •   Garantieverlängerung auf 4 JahreCHF 89.00
     Versicherungen
   CHF  
  •   Vollkaskoversicherung 2 JahreCHF 89.00

Dienstleistungen hinzufügen (optional)

GarantienMehr Informationen
Garantieverlängerung auf 4 JahreVersicherer Helvetic Warranty GmbH Details http://brack.ch/versicherungen
CHF 89.00
VersicherungenMehr Informationen
Vollkaskoversicherung 2 JahreVersicherer Helvetic Warranty GmbH Details http://brack.ch/versicherungen
CHF 89.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Alter
Altersempfehlung ab14 Jahren
Fortbewegungsmittel
ReifentypGummi
Dimensionen
Tiefe117 cm
Breite47 cm
Höhe121 cm
Gewicht19.5 kg
Belastbarkeit100 kg
Geschwindigkeit25 km/h
Reichweite bis zu65 km
Fahrzeug
FahrzeugtypElectric Scooter
Weitere Informationen
FarbeAnthrazit
Ladegerät
Ladezeit6 h
Widerstandsfähigkeit
SpritzwassergeschütztJa
WasserfestNein
Allgemein
Raddurchmesser10 "
Akku
AkkutypLithium-Ion (Li-Ion)
Kapazität Wattstunden551 Wh
Elektrofahrzeuge
Befahrbare Steigung20 %
Zulassung für öffentliche StrassenNein
Motoren
Motorleistung350 W
Hersteller
HerstellernameSegway-Ninebot
HerstellernummerG30
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenSegway-Ninebot
HerstellerseiteZum Hersteller

Garantien

Mehr Informationen
Garantieverlängerung auf 4 JahreCHF 89.00

Versicherer Helvetic Warranty GmbH Details http://brack.ch/versicherungen

Versicherungen

Mehr Informationen
Vollkaskoversicherung 2 JahreCHF 89.00

Versicherer Helvetic Warranty GmbH Details http://brack.ch/versicherungen

1
0
1
0
0
4.0 2 insgesamt
Snowflake Verifizierter Kauf
23.02.2020 09:59
Superteil, macht Spass. Genial wäre noch, wenn dazu ein Ladekabel geliefert würde, welches in eine Schweizer Steckdose passen würde (Ladegerät ist ja sowieso nicht enthalten). Beim ersetzen des Steckers kommen dann amerikanische (oder chinesische) Litzen zum Vorschein, die muss man erst mal ausmessen, damit man nichts falsch anschliesst!!!
High End Supporter
07.12.2019 18:53
Den Segay / Ninebot Max G30D würde ich nicht mehr hergeben. Macht Fun und der Preis stimmt.
Frage von Guido
02.04.2020 10:00
Dieses Produkt, Segway-Ninebot Electric Scooter MAX G30, ist nicht für den öffentlichen Verkehr bestimmt, schreiben Sie. Andere Anbieter schreiben jedoch, ist für den öffentlichen Verkehr zugelassen. Was stimmt? Freundliche Grüsse Guido
Antwort von  BRACK.CH
02.04.2020 10:10
Hallo Guido Dieser E-Scooter besitzt eine Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h und entspricht somit nicht den Anforderungen der öffentlichen Strassenzulassung der Schweiz (max. 20 km/h). Beste Grüsse
Antwort von  Enzo
15.04.2020 09:41
Das Stimmt, die Version mit Strassenzulassung ist die G30D, diese fährt 20km/h und das Forntlicht ist immer an und kann nicht ausgeschaltet werden. Ich selbst habe mir das G30D erworben und bin sehr zufireden. http://ch-de.segway.com/products/ninebot-kickscooter-max-g30d

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt