Menü
sebra

Nuggikette gehäkelt lila

    • Erleichter die Suche nach dem Schnuller
    • Handliches Gewicht
Artikel-Nr.447346
Herstellernummer3946
Lagerbestand in Willisau3
Bewertung
Lieferzeit

In 15 Minuten bestellen, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung

CHF

  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 16.45

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

sebra Nuggikette gehäkelt lila

Nuggikette, gehäkelt, lila, 1 Stück

Damit die Kinder nicht ständig nach ihrem Lieblingsschnuller suchen müssen, gibt es die praktische Häkel-Nuggi-Kette vom dänischen Hersteller Sebra. Das Unternehmen hat viel Erfahrung mit Accessoires und Spielzeug für Kinder und liefert mit der Schnullerkette einen praktischen Helfer. Das Schnuller-Band ist handgearbeitet und eine aufwändige Häkelarbeit, die aus einer hochwertigen Baumwolle hergestellt wird. Die Schnullerkette ist sehr leicht und kann ganz einfach mit dem Clip aus Holz und Metall an der Kleidung des Kindes angebracht werden. Der Schnuller selbst kann mit der Hilfe des Silikon-Rings befestigt werden. Die freundlichen Pastell-Farbtöne sprechen nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern an. Die Schnuller-Kette ist etwa 21 cm lang.

Die Marke Sebra

Die dänische Marke Sebra gestaltet und produziert Möbel, Bettwäsche und andere Accessoires für Kinder und deren Kinderzimmer. Das Unternehmen wurde im Jahr 2004 von Mia Dela gegründet. Mia schloss 2001 ein Studium an der Designschule in Kolding ab und arbeitete anschliessend einige Jahre als Designerin. Als sie eines Tages das Kinderzimmer ihres Sohnes Gustav einrichten wollte, konnte sie keine Einrichtungsgegenstände finden, die ihren Ansprüchen an Qualität und Design genügten. Dies war die Geburtsstunde von Sebra. Die Marke steht für modernes Design und eine innovative Farbwahl in Kombination mit soliden, traditionellen Handwerkstechniken wie Häkeleien und Knüpfarbeiten. Ein grosser Teil der Kollektion wurde von Hand aus natürlichen Materialien wie Holz, Wolle und Baumwolle gefertigt. Materialien, die die Phantasie der Kinder anregen und den Wunsch der Eltern nach Qualität und Kreativität erfüllen.

Weitere Informationen
FarbeLila, Braun
Hersteller
Herstellernamesebra
Herstellernummer3946
Herstellergarantie0 Monate
Garantieinformationensebra
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.