Schildkröt Fitness

Türreck Multi

    • Multifunktionelles Indoor-Fitnessgerät
    • Muskelgruppen: Rücken, Schultern, Brust, Bauch und Arme
    • Stabil für Belastungen bis 120 kg
    • Schaumstoffgriffe für besonderen Komfort und Griffkraft
    • Ideal für das Training zu Hause geeignet
Artikel-Nr.346560
Herstellernummer960044
Lagerbestand in Willisau25
Bewertung

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert
Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 22.40

Praktisches Heimfitnessgerät für ein optimales Oberkörpertraining

Das Schildkröt Fitness Multifunktions-Türreck deckt die unterschiedlichsten Trainingsziele ab: Liegestützen und Klimmzüge sind hierbei die klassischen Übungsvarianten. Dabei passt das 3-stufig verstellbare, praktische und vielseitige Heimfitnessgerät an unterschiedliche Türrahmen. Die pulverbeschichtete Metallkonstruktion mit einem sehr stabilen Stahlrohr ist für bis zu Belastungen bis 120 kg geeignet und ist mit angenehm weichen Schaumstoffgriffen ausgestattet.

Zahlreiche Trainingsmöglichkeiten

An verschieden grosse Türrahmen jederzeit einfach und schnell anzubringen. Mit zusätzlichen Trainingstipps und der Darstellung beanspruchter Muskelgruppen wird das nötige Hintergrundwissen vermittelt, sodass Ihrem perfektionierten Trainingsprogramm nichts mehr im Wege steht.

Dimensionen
Türrahmenbreite12-24 cm
Gewicht Max.100 kg
AusziehbarJa
Belastbarkeit100 kg
Weitere Informationen
FarbeGrün, Schwarz
Weitere InformationenTürrahmenbreite: max. 95 cm, Inklusive Übungsanleitung
Allgemein
SportartFitness
Hersteller
HerstellernameSchildkröt Fitness
Herstellernummer960044
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenSchildkröt Fitness
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

1
2
0
1
0
3.8 4 insgesamt
Basil Verifizierter Kauf
21.11.2018 09:03
Der Zusammenbau ist sehr einfach gestaltet. Ein paar Schrauben mit Unterlagscheiben und zusammengebaut ist das Ding. Bei mir war das Türreck bereits von Anfang an Schräg in der Tür weil die Löcher nicht am gleichen Ort gebohrt wurden. Heute (21.11.2018) musste ich das Teil in das Altmetall bringen da die Verbindung vom Hartplastik, welches oberhalb von der Zarge liegt und der Schraubverbindung gerissen ist. Daher kann ich das Produkt überhaupt nicht empfehlen. Hat bei mir gerade mal 2 Monate gehalten. Zur Info. ich bin nur 86kg schwer. Sollte gemäss Beschreibung ja bis zu 100kg aushalten.
Nicolas_HD Verifizierter Kauf
05.01.2017 04:27
Der Zusammenbau ist etwas schwer, dank der guten Anleitung zwar theoretisch machbar, doch die Schrauben liessen sich nicht immer so gut anziehen, weshalb ich noch eine Rohrzange zu Hilfe nehmen musste. Jetzt scheint es aber einigermassen stabil zu sein und funktioniert gut. Es gibt 3 Montagestellungen, je nach Breite der Tür kann man da variieren. Für den Preis ist das Produkt gut und es passt an fast alle Türrahmengrössen!
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt