Scheppach

Holzspalter HL460

Holzspalter liegend HL460

  • Spaltet bis zu 100 Scheite pro Stunde
  • Spaltkraft 4 Tonnen
  • Hydraulikzylinder mit automatischem Rücklauf
  • Optimale Sicherheit durch die Zwei-Hand-Bedienung
  • Sicherheitsabdeckung im Spaltbereich und Ablagetisch für Spaltgut
  • Geeignet für Scheite mit 35 cm Länge und max. 25 cm Durchmesser
Artikel-Nr.1079811
Herstellernummer7144
Lagerbestand in Willisau1
Bewertung (1)
 

Aufgrund des national hohen Versandvolumens kann es bei unseren Zustelldienstleistern zu Verzögerungen kommen.

 CHF 379.00

Der Holzspalter Scheppach HL460 ermöglicht Ihnen eine einfache und schnell Brennholzverarbeitung. Er spaltet pro Stunde bis zu 100 Scheite mit je einer maximalen Länge von 35 cm und einem Durchmesser bis 25 cm und dies mit einer Spaltkraft von 4 Tonnen. Ausgestattet ist er mit einem Hydraulikzylinder mit automatischem Rücklauf, einer Sicherheitsabdeckung im Spaltbereich und einem Ablagetisch für das Spaltgut. Die Zwei-Hand-Bedienung, sowie die verwindungssteife, stahlbeschichtete Stahlkonstruktion sorgen für einen sicheren und stabilen Betrieb. Die Maschine ist wartungsarm und benötigt mit ihren Massen von 99.5 cm Länge, 42.5 cm Breite und 61 cm Höhe nur wenig Platz.

Dimensionen
Breite42.5 cm
Höhe61 cm
Länge99.5 cm
Allgemein
Verstellbarer SpalttischNein
Max. Spaltkraft4000 kg
Max. Spaltgutlänge35 cm
Max. Spaltdurchmesser25 cm
Energie
Leistung1500 W
Eingangsspannung230 V
Hersteller
HerstellernameScheppach
Herstellernummer7144
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenScheppach
HerstellerseiteZum Hersteller

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
Armin capaul
16.11.2020 12:18
Bin mit der Holzspalt Maschine Scheppach HL 460 total zufrieden. Habe damit 1 Woche 25 cm Scheiter gespalten, Hart- und Tannenholz und es ging super. Nur mit der Arretierung hatte ich ein kleines Problem, ich konnte sie nicht fest blockieren, sie rutschte nach hinten. Aber das habe ich mit einem "Löchli in der Stange" gelöst. Fazit: Empfehlenswert !

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt