Neuheit
Sangre de Toro

Sangre de Toro Tinto 0.0 0.75 l

Syrah alkoholfrei geniessen

  • Beeriger Syrah
  • Inhalt: 1 Stück à 0.75 l mit 0.0% Alkoholgehalt
  • Charakteristik: Fruchtig/Leicht
  • Passt zu: Grilladen, Pizza & Pasta
Artikel-Nr.1163138
Herstellernummer37008
Lagerbestand in Willisau25
In Bestellung24 (10.03.2021)
Bewertung (2)
 

Aufgrund des national hohen Versandvolumens kann es bei unseren Zustelldienstleistern zu Verzögerungen kommen.

     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 11.50

CHF 15.33 / 1 l

Hinweis: Von diesem Produkt können maximal 10 Stück bestellt werden.

Exquisites, aromatisch fruchtbetontes Bouquet von saftig gereiften Himbeeren und Quittengelee. Im Gaumen samtig weich, harmonisch und ausgewogen miteinm Hauch von Süsse im Abgang..

Weitere Informationen
Anzahl Stück1 Stück
SachbezeichnungAlkoholfreier Wein
Allgemein
KräftigkeitLeicht
AusgezeichnetNein
BioNein
AllergikerinfoEnthält Sulfite
Passt zuPizza & Pasta, Grilladen
AlkoholhaltigNein
ErnteMechanisch
CharakteristikFruchtig/Leicht
Inhalt pro Einheit0.75 l
VerschlussartDrehverschluss
HauptrebsorteSyrah
RebsortenSyrah
Trinktemperatur13-15 °C
ProduktionslandSpanien
RegionCatalunya
SortenreinJa
Jahrgang2019
Natürlich LebenKeine Besonderheiten
Alkoholgehalt0 %
Zertifizierungen
Bio ZertifizierungOhne Bio-Zertifizierung
Hersteller
HerstellernameSangre de Toro
Herstellernummer37008
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenSangre de Toro

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

0
0
1
1
0
2.5 2 insgesamt
Baba
18.02.2021 10:11
Schade, dass er nicht überzeugt. Für mich schmeckt er wie eine Mischung aus Traubensaft und schlechtem Wein.
Fränzi
15.02.2021 15:51
Habe während der Schwangerschaft auf Empfehlung eines Blogs zu alkoholfreien Alternativen alle drei (Rot-, Rosé- und Weisswein) von Sangre de Toro getestet. Ich trinke gerne Rotwein und mir fehlt bei diesem Wein defintiv etwas. Geschmacklich ist er ok, jedoch fehlt mir die Struktur im Mund. Ich persönlich verzichte dann lieber ganz auf Wein anstelle dieses Produkts.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt