SanDisk

Card Reader Extern ExtremePRO SDDR-399-G46

    • Besonders schnell dank USB 3.0
    • Vollständig rückwärtskompatibel zu USB 2.0
    • Kompaktes Design
Artikel-Nr.301713
HerstellernummerSDDR-399-G46
Lagerbestand in Willisau10
Bewertung

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 25.65

Single Slot SD UHS-II Card Reader/Writer

Übertragen Sie Fotos und Videos zügig und schnell. Der USB-3.0-Anschluss erlaubt eine Übertragungsleistung von bis zu 500 MB pro Sekunde und ermöglicht so die Nutzung von Speicherkarten bei voller Geschwindigkeit. Dies verkürzt die Übertragungsdauer und spart somit Zeit. Der Card Reader ist rückwärtskompatibel zu USB-2.0-Anschlüssen und durch das kompakte Design sowie die geringe Grösse ist es ideal auch für den Einsatz ausserhalb des Büros geeignet.

Datenspeicher
SpeicherkartentypSD, SDHC, SDXC
Schnittstellen
SchnittstellenType-A USB 3.1 Gen 1 (USB3.0)
Einbau
Cardreader BauartExtern
Hersteller
HerstellernameSanDisk
HerstellernummerSDDR-399-G46
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenSanDisk
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

1
0
1
0
0
4.0 2 insgesamt
Dani
04.04.2017 07:06
Der Cardreader ist bei mir seit Jahren im Dauereinsatz und ist hochwertig und stabil. Erst muss die Karte eingesteckt werden, danach wird der Schieber betätigt und der USB Anschluss erscheint. Zu beachten ist allerdings, dass der USB Anschluss am Computer relativ frei sein muss, das Gehäuse des Cardreader ist etwas breiter als eine SD Card.
Phil
09.04.2016 17:41
Da auf meinem Rechner, der ebenfalls bei Brack gekaufte Kingston G4 Ärger macht, kaufte ich diesen Cardreader nach. Im Gegensatz zum Kingston wurde dieser hier auf Anhieb erkannt und funktioniert einwandfrei. Leider jedoch enttäuscht das absolut billige Plastikgehäuse, welches wirklich extrem lausig gemacht ist. Laut der noblen Verpackung und für diesen Preis erwartete ich etwas mehr Qualität! Aber mit Photoshop kann man natürlich jedes Produkt optisch aufpimpen! Eine Schande für den Hersteller, welcher dies nötig hat! Bevor man den USB-Stecker ausfährt, sollte man zuerst die SD-Karte einstecken, ansonsten verklemmt sich diese. Ich frage mich, wie lange dieser Arretiermechanismus hält? Ich habe nun insgesamt 42 Stutz ausgegeben, für zwei Cardreader, welche beide nicht das Gelbe vom Ei sind! Von Brack erwarte ich eigentlich keine solchen Flops im Angebot!
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt