Samsung

Truly Wireless In-Ear-Kopfhörer Galaxy Buds Schwarz

  • Bluetooth Kopfhörer mit AKG Sound
  • Akkulaufzeit bis zu 6 Stunden
  • Mit kompaktem Ladeetui kabellos aufladbar
  • Kopfhörer Ausstattung: Mikrofon
  • Adaptive Dual-Mikrofon-Technologie

Farbe:  Schwarz

  • Schwarz
  • Weiss
  • Gelb
Artikel-Nr.884524
HerstellernummerSM-R170NZKAAUT
Lagerbestand in Willisau22
In Bestellung10 (06.03.2020)
Bewertung (5)

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 159.00

Truly Wireless In-Ear Headphones

Die Galaxy Buds können im Handumdrehen mit allen Galaxy-Geräten via Bluetooth verbunden werden – damit Sie schneller wieder Ihre Lieblingsmusik geniessen können.

Einfach verstauen und überallhin mitnehmen

Stecken Sie die Galaxy Buds einfach in die Tasche. Dank des überarbeiteten, eleganten Designs, passen die kompakten Galaxy Buds komfortabel in die Hosentasche oder in die Handtasche. Die Galaxy Buds sind in verschiedenen Farben erhältlich und passen sich so Ihrem Stil an.

Einfach besser gehört werden

Dank unserer adaptiven Dual-Mikrofon-Technologie werden Hintergrundgeräusche deutlich reduziert. Die Galaxy Buds analysieren die Umgebung und können zwischen Innen- und Aussenmikrofon umschalten, damit Ihr Gespräch nicht so sehr durch störende Geräusche beeinflusst wird.

Der Lifestyle für das ganze Leben

Die Galaxy Buds können dank des innovativen, ergonomischen Designs und fortschrittlichen, leichten Materialien rund um die Uhr getragen werden. Und mit ihrer schlanken Passform bleiben die Galaxy Buds auch beim Sport und anderen Aktivitäten sicher und angenehm im Ohr.

Aufladen und weiterhören

Der hocheffiziente Mikro-Akku der Galaxy Buds bietet Ihnen mit nur einer Ladung bis zu 6 Stunden lang eine unglaubliche Soundwiedergabe. Neigt sich der Akku unterwegs mal dem Ende zu, können die Galaxy Buds über Wireless PowerShare einfach und kabellos mit kompatiblen Galaxy-Geräten aufgeladen werden.

Mikrofon
Eingebautes MikrofonJa
Schnittstellen
VerbindungsmöglichkeitenBluetooth
Ausstattung
Kopfhörer AusstattungMikrofon
Audioeigenschaften
Impedanz32 Ω
Kopfhörer TrageformIn-Ear Truly Wireless
Kopfhörer BauformGeschlossen
EinsatzbereichLifestyle, Sport
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Weitere InformationenAkku für bis zu 6 Stunden Laufzeit (+7 Stunden im Lade Case)
Hersteller
HerstellernameSamsung
HerstellernummerSM-R170NZKAAUT
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenSamsung
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Lieferumfang

  • Galaxy Buds
  • Ladeetui
  • Stabilisierung und Silikonschutz in 3 Grössen
  • Ladekabel USB Typ-C
  • Kurzanleitung

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

3
1
1
0
0
4.4 5 insgesamt
alliduimisusu Verifizierter Kauf
20.12.2019 10:10
Verwende die Galaxy Buds seit ca. 1 Monat mit einem Samsung Galaxy S9+ Finde die Galaxy Buds vom Aufbau und Bedienung her sehr gut. Die Funktionen mit der Galaxy Wearable App ist einfach erklärt. Zusätzlich lassen sich die Kopfhörer ebenfalls mit einem Samsung Gear Smartwatch bedienen. Die Soundqualität ist grundsätzlich gut, beim Einstellen Soundqualität auf mehr Bässe/tiefere Töne hört man ein wenig rauschen, fast nicht erkennbar. Das löst sich, wenn man die maximale Lautstärke weniger hoch setzt. Zum Vergleich habe ich Kopfhörer einer anderen sehr bekannten Marke aber mit Kabelanschluss, dort hört man die minime Rauschgeräusche bei tiefere Bässe nicht. Ob das wegen der Bluetooth Verbindung liegt oder an der Qualität selbst, kann ich nicht beurteilen. Auch das Telefonieren ist sehr einfach gemacht und das integrierte Mikrofon funktioniert sehr gut (ich war erstaunt, obwohl die Distanz zum Mund sehr weit weg ist und neben laute Geräusche von fahrenden Autos getestet habe). Ich fand aber von Samsung etwas ungenügend in der Bedienungsanleitung beschrieben, wie man die maximale Lautstärke erhöht. Es fehlt auch in der Anleitung/Info, wie lange die Aufladung vom Akku liegt sowie wie lange der Akku hält. Glücklicherweise steht in der Galaxy Wearable App den Akkustand für die aktuelle Nutzung. Es steht lediglich, wie lange mindestens aufladen soll damit die LED-Leuchte wieder leuchtet und dass eine lange Akku Ladezeit von über einer Woche die Akkulebensdauer beeinträchtigen kann. Zusätzlich hat es insgesamt 3 verschiedene Silikon-Stabilisatoren und Ohrpolster zum Auswechseln. Positiv: - Einfache und intuitive Anwendung im Alltag mit einem Samsung Galaxy Gerät oder Samsung Gear und Wearable App - Gute Soundqualität - Telefonieren sehr einfach gemacht - Mikrofon funktioniert sehr gut, auch bei laute externe Geräusche - Akkudauer von ca. 1 Woche finde ich sehr gut - Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut Negativ: - Wenig Informationen zu Aufladezeit vom Akku - Keine Informationen in den Bedienungsanleitungen oder in der Wearable App, wie man die maximale Lautstärke erhöhen kann, weil diese vom Werk aus tief ist (Hilfe dazu habe ich auf Google/Youtube gefunden). Fazit: Sehr gute Alternativen zu den viel teuere markenrenommierten Kopfhörer, sehr gut für die tägliche Anwendung könnte in gewisse Infos zur Anwendung in der Bedienungsanleitung besser sein. Empfehlenswert.
Marco Verifizierter Kauf
19.10.2019 09:58
Bin Sehr zufrieden mit die Kopfhörer von Samsung.
Panda Verifizierter Kauf
05.06.2019 12:06
Benutzerprofil: In Besitz seit: ca. 1 Monat. Täglicher Gebrauch: ca. 2-3 Stunden, Musik via Spotify. Gekoppelte Geräte: Iphone 7. Obwohl ich ein Apple iPhone benutze, habe ich aus folgenden Gründen mich für die Galaxy Buds entschieden: 1. Hatte die Vorgänger (Gear IconX) in Gebrauch. War sehr zufrieden, das einzige, das mich damals gestört hat, waren die Akkulaufzeiten. Welche pro "Hör-Session" nicht länger als 45 - 55 min waren. 2. Finde das Design viel ansprechender als die AirPods. Gebrauch: Ich benutze die Kopfhörer jeweils beim Pendeln, am Morgen und Abend je 1 Stunde. Während des Tages befinden sich die Buds in dem mitgelieferten Case. Das Case lade ich jeweils alle 2-3 Tage wieder mal auf. Pro: + Super Sound Qualität + Bisher keinen Akku Engpass erlebt + Einfache Kopplung per iPhone Bluetooth Menü + Schlichtes und elegantes Design + Extrem gutes Preis/Leistung Verhältnis Beachten: - Zusatzfunktionen der Touch Bedienung (nächster Titel, Spezial Funktion, etc.) an Kopfhörern funktionieren mit iPhone nicht ! - Keine App für iPhone Die oben erwähnten 2 Punkte waren mir jedoch beim Kauf bewusst, deshalb nicht als Kontra aufgelistet. Fazit: Die Kopfhörer überzeugen mit top Sound Qualität, langer Akkulaufzeit und super Design.
jebla Verifizierter Kauf
28.05.2019 13:06
Die Tonqualität ist top, jedoch halten sie nicht sehr gut in meinen Ohren. Ich würde sie deshalb nicht noch einmal kaufen.
Nick
Hallo, halten die Kopfhörer nicht so gut weil Sie eher zu grosse Ohren haben oder weil sie nicht hineinpassen? $ Ich frage das, weil ich eher grössere Ohren habe Besten Dank
alliduimisusu Verifizierter Kauf
Es besitzt 3x Silikon Stabilisierungen und Ohrpolstern, Grösse S/M/L. Diese sind auch einfach zum auswechseln.
Lindim Verifizierter Kauf
22.04.2019 08:59
Das besste vom Samsung und super schnelle Lieferung

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt