Sale
SALE

SamsungSoundbar HW-A650 A-Series

Steigeren Sie Ihr Klangerlebnis mit dem 3D Surround Sound

  • Immersiver Surround-Sound Simulation, die Sie anzieht – Dolby Digital 5.1 / DTS Virtual:X
  • Nennleistung: 430 W
  • «Bass Boost» – Extra Bass, Grössere Empfindungen
  • Built-in Center Speaker: Kristallklarer Dialog mit 3.1ch Sound
  • «One Remote Control» – Eine Fernbedienung für TV und Soundbar
  • Verbindungsmöglichkeiten: Bluetooth, HDMI, Toslink, USB
Artikel-Nr.1204695
HerstellernummerHW-A650/EN
21
21
Bewertung (2)
statt CHF 399.00

 CHF 149.00

Weitere Produkte der Serie

  • an Lager
    17
    Soundbar
    Samsung - Soundbar HW-A450 A-Series
    (0)
    • Verbindungsmöglichkeiten: Bluetooth, Toslink, USB
    • Audiokanäle: 2.1
    • Detailfarbe: Schwarz
    • Soundbar Typ: Soundbar mit kabellosem Subwoofer
    • Ausstattung: Bluetooth
     
  • an Lager
    15
    Soundbar
    Samsung - Soundbar HW-A550 A-Series
    (2)
    • Verbindungsmöglichkeiten: Bluetooth, Toslink, USB, HDMI
    • Audiokanäle: 2.1
    • Detailfarbe: Schwarz
    • Soundbar Typ: Soundbar mit kabellosem Subwoofer
    • Ausstattung: Bluetooth
     
Dimensionen
Subwoofer Abmessungen205 x 353 x 302 mm
Breite105 mm
Höhe58 mm
Länge1036 mm
Gewicht3.08 kg
Audio/Video Eingänge
TOSLINK optisch Eingänge1 ×
HDMI Eingänge1 ×
Schnittstellen
VerbindungsmöglichkeitenBluetooth, Toslink, USB, HDMI
Netzwerkeigenschaften
Bluetooth-Version4.2
Ausstattung
AusstattungBluetooth
Soundbar TypSoundbar mit kabellosem Subwoofer
Audioeigenschaften
Nennleistung430 W
AudioformateAAC, MP3, WAV, WMA, FLAC, OGG, AIFF
Audiokanäle3.1
Weitere Informationen
DetailfarbeSchwarz
Audio/Video Ausgänge
HDMI Ausgänge1 ×
Hersteller
HerstellernameSamsung
HerstellernummerHW-A650/EN
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenSamsung
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Lieferumfang

  • HW-A650
  • Fernbedienung inkl. Batterien
  • Wandaufhängung
1
1
0
0
0
4.5 2 insgesamt
rillien95
01.04.2022 08:39
Habe die Soundbar beim Blick-Daydeal bestellt. Bin extrem zufrieden. Ausgepackt, aufgestellt und eingesteckt. Subwoofer war direkt verbunden, musste nicht noch extra wie in der Anleitung beschrieben verbunden werden. Da alle meine HDMI-Eingänge am TV bereits belegt sind, habe ich diese über BT verbunden, was absolut einwandfrei klappte. Verbindung ist immer stabil und die Soundbar stellt sich automatisch mit ein, wenn der TV eingestellt wird. Zudem haben wir noch zwei Smartphones damit gekoppelt, was ebenfalls einwandfrei klappt. Der Sound ist wirklich grossartig und ein krasser Unterschied zu den normalen Boxen die im TV verbaut sind. Der Subwoofer leistet dazu ordentlich bass und kann separat reguliert werden. Die verschiedenen Sound-Modi sind toll und schnell wechselbar. Zusätzlich habe ich mir noch das separate Rear-Lautsprecher-Kit gekauft, welches auch sehr zu empfehlen ist. Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt und kann ich nur weiter empfehlen.
Kratos
07.09.2021 08:32
Habe mir die Soundbar bei Daydeal bestellt. Brauchte rund 3-4h um sie per HDMI ARC zum laufen zu bringen. Das Problem war, dass scheinbar die HDMI Protokolle am Samsung TV nicht mehr korrekt funktioniert haben und dadurch die Anynet+ Verbindung nicht aufgebaut werden konnte. Falls sonst noch jemand das Problem hat... - TV vom Strom nehmen - ALLE Anschlüsse am TV abstecken - 5-10 Min. warten - Kabel wieder einstecken (Storm am schluss) - HDMI ARC geniessen. :) Klang und so von der Soundbar ist völlig ok. Besser als die Standard-TV Lautsprecher. :) für mehr Geld geht es sicher aber noch besser. :)
Frage von Stefan
12.01.2022 08:30
Welche Rücklautsprecher sind zu Samsung Soundbar HW-A650 A-Series kabellos kompatibel und welches Wandmontage Zubehör oder Ständer sind verfügbar?
Antwort von  BRACK.CH
13.01.2022 07:23

Guten Tag Stefan

Das Rear-Lautsprecher-Kit finden Sie im Zubehör oder unter dem folgenden Link: https://www.brack.ch/samsung-ruecklautsprecher-kit-swa-9100s-1204704. Leider bietet Samsung selber keine Lautsprecher-Ständer an, allerdings gibt es zwei Hersteller, welche passende anbieten: https://www.brack.ch/peerless-av-standfuss-spk510-paar-1292614 oder https://www.brack.ch/spectral-standfuss-paar-bs40-bg-1124216. Für die Wandmontage ist ein Schlüsselloch hinten an den Speakern angebracht.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Freundliche Grüsse

Ihr BRACK.CH-Team

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt