Samsonite

Notebook-Rollkoffer XBR 15.6 "

    • 2-teilige Teleskopstange
    • 2 Rollen und zwei stabilisierende Standfüsse
    • Kann als Hangepäck mit an Bord genommen werden
    • 45.5 x 40 x 24 cm
Artikel-Nr.495187
Herstellernummer75223-1041
Lagerbestand in Willisau0
Bewertung

CHF 179.00

Samsonite Notebook-Rollkoffer XBR 15.6 "

Premium Trolley mit 2 Rollen

Leichtigkeit und Funktionalität zeichnet die XBR Kollektion von Samsung aus. Dieser Business Trolley mir zwei Rollen kann mit seinen Massen bei einigen Airlines mit an Bord genommen werden. Zudem ist er mit zwei stabilisierenden Standfüssen ausgestattet, welches ein Umkippen verhindern.

Premium-Laptopschutz mit Design für Professionalität

Der XBR Rolling Tote kombiniert einen Premium-Laptopschutz mit einem schönen Design für Professionalität. Seine 2-teilige Teleskopstange ergänzt den Oberhandgriff, welcher mit einer sanften Unterseite ausgestattet ist. Der Trolley hat auch aussen viele Fächer; eine Fronttasche, Smart Sleeve, Kabeltasche und USB Tasche sind vorhanden. Innen überzeugt er mit einem Haupt-, Laptop-, Tablet-. Dokumentenfach sowie einer Handytasche, Schlüssel- und Stiftehalter sowie einem Kreditkartenfach. Dank seinem durchdachten Konzept mit zwei zusätzlichen Standfüssen kippt er im Stand nicht um.

Hier darf er mit

Mit den Massen von 45,5 x 40 x 24 cm ist er bei folgenden Airlines als Handgepäck an Bord freigegeben: Easyjet, British Airwais, Finnair, Iberia, Aegean Airlines, Aer Lingus, All Nippon Airqays, Czech Airlines, El Al, Japan Airlines, Jet2, Monarch, Thai Airways, Transavia

Samsonite

Im Jahre 1910 gründete Jesse Shwayder in Denver die Shwayder Trunk Manufacturing Company, die zunächst schwere Holztruhen produzierte. Später wurde die Firma in Shwayder Brothers, Inc. umbenannt, doch erst als sie 1941 den Samsonite Streamline, ein kofferähnliches Gepäckstück, herausbrachte, entwickelte sich die heutige Marke. Samsonite wurde den Kunden immer mehr zum Begriff, was schliesslich zu einer erneuten Namensänderung führte. Das breite Sortiment umfasst heute Koffer, Reisetaschen, Rucksäcke, Laptoptaschen und weitere Reiseaccessoires. Inzwischen ist Samsonite weltweiter Marktführer im Bereich Reisegepäck – und das kommt nicht von ungefähr: Die Produkte halten durch ihre hervorragende Qualität den hohen Belastungen auf Reisen optimal stand. Auf das Gepäck von Samsonite ist stets Verlass. Und sollte innerhalb der Garantiezeit doch mal etwas kaputt gehen, können Sie Ihren Koffer in einer autorisierten Samsonite Werkstatt reparieren lassen.

Dimensionen
Tiefe24 cm
Breite45.5 cm
Höhe40 cm
Gewicht3.2 kg
Innenbreite37 cm
Innenhöhe27 cm
Innentiefe4 cm
Volumen28 l
Taschen/Koffer
Trolley-BandJa
ZusatzfächerDokumentenfach, Tablet-Fach, Kleider-Fach
Ausstattung
Anzahl Fächer5 ×
Anzahl Rollen2
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
MaterialPolyester, Polyurethan
Zertifizierungen
NormIATA Handgepäck
Hersteller
HerstellernameSamsonite
Herstellernummer75223-1041
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenSamsonite
HerstellerseiteZum Hersteller

Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt