Rowenta

Saugroboter Explorer 80 Allergy Connect Weiss

  • Smartphone-App und Sprachassistent-Kompatibilität
  • Steuerung mit permanentem Mapping
  • Aqua Force-System für gleichzeitiges Wischen und Saugen
  • Leistungsstarker Filter trennt Staub und Luft
  • Präzise Navigation
  • 3 Leistungsstufen, Schallpegel von 70 dB(A)
Artikel-Nr.1079210
HerstellernummerRR7747WH
Lagerbestand in Willisau32
Bewertung (1)
 

Heute bestellt, in 1 bis 3 Werktagen geliefert.

 CHF 499.00

Saugroboter, steuerbar durch Smartphone

Dimensionen
Tiefe340 mm
Breite340 mm
Höhe97 mm
Fassungsvermögen0.7 l
Reinigung
NasswischfunktionNein
Weitere Informationen
FarbeWeiss
Bedienung
FernbedienungSmartphone (WLAN)
Ladegerät
Ladezeit3 h
Allgemein
FiltertypFilter
Energie
Max. Laufzeit90 min
Software
System-KompatibilitätKeine
Hersteller
HerstellernameRowenta
HerstellernummerRR7747WH
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenRowenta
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

0
0
0
1
0
2.0 1 insgesamt
naosdu
26.11.2020 12:35
Der Roboter kann sich gut im Raum orientieren und das Einstudieren der Umgebung läuft einwandfrei. Die Programmierung der No-Go Zonen geht auch sehr gut. Jedoch funktioniert die Bedienung durch die App nur mässig gut. Z. B. funktioniert das mit der Punktuellen-Reinigung nur auf "gut Glück", meistens fährt der Roboter von der Ladestation weg, dreht sich ein bisschen im Kreis und fährt danach wieder zurück oder er macht grad von Anfang an gar nichts. Nach ca. 3 Versuchen versteht er seinen Auftrag endlich und erledigt die punktuelle Reinigung. Das dafür aber ziemlich präzise. Aber der Hauptminuspunkt ist, dass sich der Roboter plötzlich vom WLAN trennt und man hat keine Chance ihn wieder mit dem Netzwerk zu verbinden. Was hilft ist die Rückstellung auf Werkeinstellung und erneute Einrichtung des Roboters inkl. Räume einlernen etc. Dies ist auf Dauer sehr nervig (weil Zeitraubend). Zu erwähnen ist, dass sich der Roboter nur einige Meter vom WLAN-Router befindet und exzellente Signalstärke zur Verfügung hat. Alles in allem bin ich vom Rowenta Staubsaugerroboter leider doch sehr enttäuscht. Er ist seinen Preis nicht wert und deshalb werde ich ihn wieder retournieren.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt