Rotel

Eiswürfelmaschine 9902 18 kg/24h

    • Drei Eiswürfelgrössen (Hohlkegelform) wählbar
    • Auswurfmenge: 15 bis 18 kg pro Tag
    • LED-Anzeige zur Überwachung von Wasser- und Eiswürfelstand
    • 3,2 Liter Wassertank
    • Eisvorrat von 1500 g
Artikel-Nr.429598
HerstellernummerU9902CH
Lagerbestand in Willisau1
Bewertung (1)

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

 CHF 275.00

Elegante Eiswürfelmaschine

Die 9902 von Rotel ist eine elegante, einfach zu bedienende Maschine für eine schnelle und praktische Herstellung von Eiswürfeln in Hohlkegelform. Die Eiswürfelmaschine kann Eiswürfel in drei verschiedenen Grössen herstellen und verfügt über eine LED-Anzeige, die Sie über den Wasser- und Eiswürfelstand informiert.

Dimensionen
Tiefe41 cm
Höhe43 cm
Gewicht15.2 kg
Ausstattung
AbschaltautomatikJa
Kühl-/Gefriergeräte
Eisproduktion 24h18 kg
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Weitere Informationen•LED-Anzeige zur Überwachung von Wasser- und Eiswürfelstand
Allgemein
EinsatzortHeimgebrauch
FestwasseranschlussNein
Wassertank3.2 l
Energie
Leistungsaufnahme Betrieb150 W
Hersteller
HerstellernameRotel
HerstellernummerU9902CH
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenRotel
HerstellerseiteZum Hersteller

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
Andreas Verifizierter Kauf
10.04.2017 08:02
Nachdem ich in der Vergangenheit die Eiswürfel für meine Drinks immer in einem dieser Eiswürfelbeutel im Tiefkühler über Nacht herstellen musste, habe ich letzte Woche nun endlich diese Eiswürfelmaschine gekauft und bin begeistert davon! Vorallem die Geschwindigkeit finde ich fantastisch, schon nach ca. 15 Minuten purzeln die ersten Eiswüfel in den Auffangbehälter und nach etwa 2,5 Stunden ist der Behälter schon voll. Auch optisch sieht das Gerät ansprechend aus und die Verarbeitung ist sehr gut. Die Handhabung ist sehr einfach, nur würde ich das Gerät wegen dem Brummen des Kompressors nicht im Wohnbereich aufstellen, bei mir steht es im Keller neben dem normalen Tiefkühler, der sich jetzt auf seine ursprüngliche Arbeit konzentrieren kann...

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt