Brack Logo
Rianne S
Rianne S

Paarvibrator Duo Violett

Paarvibrator

CHF79.90
  • Paar Vibrator auch nutzbar für Mann oder Frau
  • Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten
  • Wasserfest und einfache Bedienbarkeit
  • 3 leistungsstarke Motoren
  • 2 x 7 Vibrationsmodi
  • Wiederaufladbar (Ladekabel im Lieferumfang enthalten)
Artikel-Nr.984604
HerstellernummerRIA117
Lagerbestand in Willisau
4
Bewertung

Beschreibung

Wenn Sie nach erotischen Gegenständen suchen, entdecken Sie den Duo-Vibrator Rianne! Eine ganze Welt voller Möglichkeiten für Fantasie und Spass!

Sextoy-Innovation

Rianne S Duo ist ein innovatives Spielzeug, dass sich für Frauen, Männer und Paare eignet. Der Paar Vibrator ist vielseitig einsetzbar und ist ergonomisch geformt. Ausserdem besitzt das Multitalent 3 Motoren, eine weiche Oberfläche und lässt sich auch bei Spielen im Wasser anwenden. Duo von Rianne S lässt sich wieder aufladen, was ihn zu einem perfekten Reisebegleiter macht. Unabhängig davon, wo Sie sich befinden, der Paar Vibrator kann Sie und Ihren Partner zu unglaublichen Momenten der Ekstase führen.

Anwendung als Mann oder Frau

Der Paar Vibrator Rianne S Duo lässt sich beim Mann sowohl als Masturbator als auch als Anal Vibrator benutzen. Will man Duo als Masturbator benutzen, so legt man den Penis in die Basis, die wie ein C aussieht. Die Öffnung des C`s soll in die Richtung des Trägers und der Griff nach oben zeigen. Nun können Sie den Griff nach oben und unten bewegen und so den Penis massieren. Der Griff lässt sich natürlich auch als Anal Vibrator für die Prostata-Stimulation benutzen. Der Griff des Rianne S Duo kann von Frauen als vaginaler oder analer Vibrator benutzt werden, um sinnliche und intensive Stimulationen zu erfahren.

Als Paar anwenden

Der Paar Vibrator kann zwar von Mann und Frau einzeln genutzt werden, wurde aber als Paar Vibrator konzipiert. Natürlich kann man Rianne S Duo auch benutzen, um sein Gegenüber bei der Masturbation zu helfen, aber Duo lässt sich hervorragend gemeinsam benutzen. Der Paar Vibrator Rianne S Duo wird dabei wieder so am Penis angelegt, dass die Öffnung des C`s zum Trägers und der Griff nach oben zeigt. So profitiert der Mann von den Vibrationen, während die Frau eine doppelte Penetration geniessen kann.

Sextoy-Innovation

Rianne S Duo ist ein innovatives Spielzeug, dass sich für Frauen, Männer und Paare eignet. Der Paar Vibrator ist vielseitig einsetzbar und ist ergonomisch geformt. Ausserdem besitzt das Multitalent 3 Motoren, eine weiche Oberfläche und lässt sich auf bei Spielen im Wasser anwenden. Duo von Rianne S lässt sich wieder aufladen, was ihn zu einem perfekten Reisebegleiter macht. Du musst dir keine Sorgen über deinen Energiehaushalt machen. Genauso wenig brauchst du dich aufzuregen, wenn er nass wird. Unabhängig davon, wo du dich befindest, der Paar Vibrator kann dich und deinen Partner zu unglaublichen Momenten der Ekstase führen.

Anwendung als Mann oder Frau

Der Paar Vibrator Rianne S Duo lässt sich beim Mann sowohl als Masturbator als auch als Anal Vibrator benutzen. Will man Duo als Masturbator benutzen, so legt man den Penis in die Basis, die wie ein C aussieht. Die Öffnung des C`s soll in die Richtung des Trägers und der Griff nach oben zeigen. Du kannst den Griff nach oben und unten bewegen und so dein bestes Stück massieren. Der Griff lässt sich natürlich auch als Anal Vibrator für die Prostata-Stimulation benutzen. Der Griff des Rianne S Duo kann von Frauen als vaginaler oder analer Vibrator benutzt werden, um sinnliche und intensive Stimulationen zu erfahren.

Als Paar anwenden

Der Paar Vibrator kann zwar von Mann und Frau einzeln genutzt werden, wurde aber als Paar Vibrator konzipiert. Natürlich kann man Rianne S Duo auch benutzen, um sein Gegenüber bei der Masturbation zu helfen, aber Duo lässt sich hervorragend gemeinsam benutzen. Der Paar Vibrator Rianne S Duo wird dabei wieder so am Penis angelegt, dass die Öffnung des C`s zum Trägers und der Griff nach oben zeigt. So profitiert der Mann von den Vibrationen, während die Frau eine doppelte Penetration geniessen kann. Lasst euch von der Intensität und ekstatischen Wirkung des Paar Vibrators Rianne S Duo überzeugen!

icon/info
Alle Produkte aus dem Bereich «Erotik» werden in einem neutralen, braunen Paket versendet. Der Inhalt des Pakets lässt sich von aussen nicht identifizieren.
icon/info
Sextoys und andere Hygieneprodukte lassen sich nur retournieren, wenn das Hygienesiegel nicht beschädigt wurde und die Verpackung des Produktes weder geöffnet noch beschädigt wurde.

Fehler melden

Spezifikationen

Dimensionen

Länge18.8 cm

Ausstattung

Vibrationsstufen14

Weitere Informationen

MaterialSilikon
DetailfarbeViolett
Packungsgrösse1 Stück
Weitere InformationenWiederaufladbar (Ladekabel im Lieferumfang enthalten)

Allgemein

ProdukttypPaarvibrator

Energie

BetriebsartAkkubetrieb

Hersteller

HerstellernameRianne S
HerstellernummerRIA117
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenRianne S

Fehler melden

Dienstleistungen

icon/services/giftGeschenkverpackung

Geschenkverpackung Silver

CHF4.90

Geschenkverpackung White

CHF4.90

Geschenkverpackung Rainbow

CHF4.90

Geschenkverpackung Festive

CHF4.90