Täglich gewinnen
Re-Coffee

Spin-Cold Brew mit Milch 4x260ml

Kalter Kaffee mit Milch nach Schweizer Patent

  • Bekannt aus der Gründershow «Die Höhle der Löwen» Schweiz
  • Belebend dank Koffeingehalt von 3 Espressi
  • Inhalt: 4 Stück à 260ml
  • Samtig-cremiger Kaffeegenuss
  • Leicht gesüsst mit Agavendicksaft
  • Nach fairen Max Havelaar Richtlinien produziert
Artikel-Nr.911203
Herstellernummer461026 KIT
Lagerbestand in Willisau11
Bewertung (16)

 CHF 11.80

CHF 0.28 / 100 ml

Hinweis: Von diesem Produkt können maximal 10 Stück bestellt werden.

Für all jene, die Kaffee gerne mit etwas Milch verfeinern, gibt es eine samtig-cremige Variante mit Schweizer Vollmilch . Keine Sorge – den Kaffee schmeckt man immer noch deutlich raus. Wäre ja schade, wenn man die kostbaren Aromen in der Milch «ertränken» würden. Die leicht süssliche Note wird durch die Zugabe von etwas Agavendicksaft abgerundet. RE-COFFEE ist die perfekte Alternative zu den häufig überzuckerten und künstlich wirkenden kalten Kaffeegetränken.

Hergestellt im Spin-Cold Brew-Verfahren

Die vielfältigen Kaffeearomen spielen in allen RE-COFFEE Produkten die Hauptrolle. Vom Charakter her ist Spin-Cold Brew pur, aromatisch-mild anstatt bitter und enthält weniger Säuren als der heisse Kaffee. RE-COFFEE verzichtet zudem auf Zucker und süsst nur mit Agavendicksaft, wenn es für die geschmackliche Harmonie wertvoll ist.

Koffeingehalt ist vergleichbar mit 3 Espressi

RE-COFFEE hält mental frisch, wann immer ein Energieboost benötigt wird. Dank dem natürlichen Koffein aus der Kaffeebohne braucht es keine anderen künstlichen Wachmacher mehr. Der Koffeingehalt ist vergleichbar mit ca. 3 Espressi.

Ideal am Arbeitsplatz, beim Sport oder im Pendlerverkehr

RE-COFFEE sorgt für eine erfrischende Abwechslung und das nicht nur an heissen Tagen. In hitzigen Situationen am Arbeitsplatz, beim Sport oder im Pendlerverkehr hilft dir RE-COFFEE einen kühlen Kopf zu bewahren.

Fairtrade zertifiert nach Max Havelaar

Die Produkte werden nach fairen Richtlinien produziert und sind Fairtrade Max Havelaar zertifiziert. Das bedeutet, dass die Landwirte und Genossenschaften, die am Anbau unseres Kaffees beteiligt sind, unterstützt werden. Bei der Produktion und Beschaffung werden lokale Anbieter berücksichtigt.

Kaffeebohnen aus biologischem Anbau

Die Natürlichkeit, der umweltgerechte Anbau sowie die hohe Qualität des verarbeiteten Kaffees liegt RE-COFFEE besonders am Herzen. Deshalb werden die Bohnen aus biologischer Landwirtschaft bezogen. Das Unternehmen ist seit Februar 2019 stolze Besitzerin der Knospen-Urkunde.

Micro-Sharing-Konzept – Gutes geniessen und Gutes tun

Den besten Cold Brew zu machen, genügt RE-COFFEE aber nicht. RE-COFFEE verbindet Genuss mit einem guten Gewissen. Die Kaaffeegetränke haben das Micro-Sharing-Konzept integriert. Das heisst, dass mit jeder verkauften Flasche RE-COFFEE einer Person in Äthiopien Zugang zu sauberem Trinkwasser für 2,5 Tage ermöglicht wird. Auf diese Weise gibt RE-COFFEE dem Ursprungsland des Kaffees wieder etwas zurück. Deinen Micro-Sharing-Anteil setzt unser Partner Helvetas Schweiz für das Projekt «Tigray – mit Wasser gegen Hunger» ein.

Dimensionen
Volumen pro Einheit1040 ml
Produktkategorie
ProdukttypKaffeegetränk
Weitere Informationen
Verpackungseinheit4 Stück
Weitere InformationenKoffein: 125mg pro Flasche. Eine Flasche à 260ml entspricht 78% der maximalen Tagesration (160mg Koffein/Tag).
Inhaltsstoffe84.7% kalt extrahierter Kaffee (Wasser, Arabica-Sidamo-Kaffeebohnen aus Äthiopien*), 12% VOLLMILCH, 3% Agavendicksaft*, Säureregulator (Natriumhydroxid), Stabilisator (Natriumphosphat), Verdickungsmittel (Gellan). *Fairtrade-zertifiziert und von Fairtrade-Produzenten angebaut; Gesamtanteil 37%
SachbezeichnungKoffeinhaltiges Kaffeegetränk mit Fruchtgeschmack, pasteurisiert
Nährwerte
Nährwertangabe pro100ml
Energiegehalt (in kj)81
Energiegehalt (in kcal)19
Fett (g)0.5
Gesättigte Fettsäuren (g)0.3
Kohlenhydrate (g)3.1
Davon Zucker (g)1.7
Eiweiss (g)0.6
Salz (g)0.1
Allgemein
FairtradeJa
AlkoholhaltigNein
BioNein
ErnährungsweiseVegetarisch, Glutenfrei
ProduktionslandSchweiz
AllergikerinfoKoffein: 125mg pro Flasche., Laktose
Natürlich LebenKeine Besonderheiten
Zertifizierungen
Bio ZertifizierungOhne Bio-Zertifizierung
Hersteller
HerstellernameRe-Coffee
Herstellernummer461026 KIT
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenRe-Coffee

10
0
2
3
1
3.9 16 insgesamt
Beat Verifizierter Kauf
13.08.2020 09:55
Seit einiger Zeit mache ich mir meinen Cold Brew selber, da die auf dem Markt erhältlichen Produkte viel zu süss sind und zu viele Zusatzstoffe haben. RE-Coffee wäre einen Ersatz zur Eigenproduktion. Leider bin ich vom Geschmack sehr enttäuscht. Beim Trinken beider Produkte "Milky" und "Black" haben diese ein störender Beigeschmack. Zudem habe ich beim "Milky" kein Genuss von einem guten kalten Milchkaffee. Ich werde die Produkte nicht mehr kaufen. Und die vielen Aufschriften (was die Firma alles nebenbei noch tut) ist in meinen Augen nur Marketing.
Ezri Verifizierter Kauf
15.03.2020 08:44
Da die Migros das Produkt nicht mehr im Sortiment hat und stattdessen mit den langweiligen Drinks von Emmi ersetzt hat, kaufe ich meinen RE Coffee hat einfach hier bei Brack. Einfach super und sehr kalorienarm. Dazu noch ethisch korrekt, weil ein Betrag gespendet wird.
Brunner Verifizierter Kauf
15.09.2019 09:16
Kalter Kaffee schmeckt einfach nie so gut wie frisch gebrühter
Pii Verifizierter Kauf
23.08.2019 09:30
Der Kaffee dürfte für mich zwar noch ein bisschen cremiger sein , doch geschmacklich finde ich ihn super. Und endlich mal ein Kaffeegetränk, dass nicht so süss ist!
RoB Verifizierter Kauf
12.08.2019 10:05
Ein sehr guter Energy-Booster - egal ob morgens oder den Tag durch. Sehr lecker, wenig Zucker und hinter dem Produkst steckt ein Purpose. Perfekt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt