Menü
PureLink

CAT Extender PT-E-HD10 HDMI 3D Single Cat

  • Inklusive IR-Pass-through
  • Unterstützt HDMI Deep Color, 3D und HDCP
  • 1080p bis 50 m, 1080i bis 60 m
  • In 8 Stufen regelbar
  • Kompatibel mit Barco für Clickshare CSE-200
Artikel-Nr.204163
HerstellernummerPT-E-HD10
Lagerbestand in Willisau-6
In Bestellung10
10 (26.02.2019)
Bewertung

Geschenkverpackung

CHF

  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 189.00

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

PureLink CAT Extender PT-E-HD10 HDMI 3D Single Cat

HDMI-Extender bis zu 50 Meter

Der PureLink PT-E-HD10 HDMI 3D Single Cat Extender ist eine Kombination aus einem Receiver und einem Transmitter. Das Set kann für HDMI-Signale eine Übertragungsreichweite von bis zu 60 m überbrücken. Das Set besteht aus einem Transmitter mit frei konfigurierbaren EDID und einer Receiver Einheit mit integriertem Signalverstärker, welcher in acht Stufen regelbar ist.

Hohe Signalübertragung ohne einen Datenverlust

Der Extender überträgt ein HDMI-Signal zusammen mit einem bidirektionalen Infrarot-Steuersignal. Beide Einheiten sind frei konfigurierbar. Die Receiver-Einheit arbeitet mit einem integrierten Signalverstärker. Dieser lässt sich in acht Stufen regeln. Für die Übertragung des HDMI-Signals ist lediglich ein klassisches Cat.X-Kabel notwendig.

Features

Die maximale Übertragungsdistanz beträgt 60 m für ein Signal mit 1080i. Für Signale mit einer Qualität von 1080p sind bis zu 50 m zu erwarten. Beide Einheiten können Deep Color und 3D-Signale von bis zu 1080p verlustfrei verarbeiten. Auch eine klare Audioübertragung für 7.1 Audio und Dolby TrueHD ist möglich.

Schnittstellen
ÜbertragungsartLAN
SchnittstellenHDMI, RJ-45 (Ethernet)
Kabeleigenschaften
Anschluss Seite AHDMI
Anschluss Seite BRJ45
Hersteller
HerstellernamePureLink
HerstellernummerPT-E-HD10
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenPureLink
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Bewertungen (2)

Fragen & Antworten (0)

0
0
1
0
1
2.0 2 insgesamt
saso67 Verifizierter Kauf
05.11.2017 02:02
Zur Übertragung eines Live-Video Signales auf einen Beamer in einer Halle habe ich diese Extender und ein Patchkabel Cat.6, S/FTP, 50m, schwarz gekauft. Die Übertragung läuft mit einem 10m langen Kabel (was aber deutlich zu kurz ist) und auch mit dem neuen Kabel und den Extendern eines Kollegen. Aber das extra gekaufte Dreamteam arbeitet einfach nicht zusammen. Die Betriebsanleitung ist viel zu klein gedruckt, enthält offensichtliche Fehler (Texte zu Abb. 7 und 8 sind vertauscht) und die deutschsprachige Betriebsanleitung von der Site des Herstellers ist in Englisch!
Kunde
17.06.2012 17:00
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, läuft das Produkt nun zufriedenstellend und zuverlässig auf dem Zielsystem Infocus Beamer (25m+15m LAN Kabel in Serie bei einer Auflösung von 1024x768 bis 1280x1024). Auf anderen System habe ich es nicht zum Laufen gebracht. Mit den aktuell eingelernten Einstellungen ginge es evtl. nun auch (nicht mehr getestet - sehe nicht ein, warum es nicht gehen sollte). Die Bedienungsanleitung hält sich relativ kurz über die Einstellungen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller, ist die Nummerierung der EDID-Einstellung auf dem Gehäuse um 1 falsch gezählt gegenüber der Bedienungsanleitung. Da ist Nachbesserung notwendig. Herstellersupport war dafür erfreulich prompt.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.