Menü
PureLink

Adapter HDMI - DVI-D

  • High Speed HDMI zu DVI für Video Auflösungen bis 1920 x 1200 Px (WUXGA)
  • Optimale Signalqualität - Verbindung durch hochwertige Leiterplatten
  • Innovatives Secure Lock System für HDMI-Verbindungen
  • Passgenaue Fertigung und vergoldete Kontakte
  • Geringe Baugröße
Artikel-Nr.133240
HerstellernummerPI060
Lagerbestand in Willisau45
In Bestellung90 (05.03.2019)
Bewertung
Lieferzeit

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung

CHF

  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 47.00

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

PureLink Adapter HDMI - DVI-D

HDMI A Stecker auf DVI-D Buchse (24+1), 0,1 Meter Portsaver, schwarz

Der High Speed HDMI-Stecker auf DVI-Buchse Portsaver Adapter PI060 der PureInstall Serie eignet sich aufgrund der hohen Zuverlässigkeit insbesondere für professionelle Anwendungen und Installationen. Der Adapter ermöglicht die geräteschonende Verbindung von einem DVI Kabel und einem HDMI-fähigen Gerät.

Videoanschlüsse
Videoanschluss Seite AHDMI
Videoanschluss Seite BDVI-D
Kabeleigenschaften
KabeltypAdapter
Hersteller
HerstellernamePureLink
HerstellernummerPI060
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenPureLink
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Bewertungen (3)

Fragen & Antworten (0)

1
2
0
0
0
4.3 3 insgesamt
Kunde
01.04.2013 17:00
Brauchte ich um bei einem Kundeneinen zweiten TFT (EIZO - Top TFT - doch leider noch ohne HDMI) an einen Dell XPS 27 AllinOne PC anzuschliessen. Ist ja bald nur noch Standard HDMI-Buchsen Ein Qualitätsprodukt und da es das Beste sein sollte als Verbindung zum EIZO... ;-) Ich persönlich finde den Preis zu hoch. Doch will man das Beste, kostet es halt auch etwas...
Kunde
12.11.2011 17:00
just good product
Kunde
13.02.2011 17:00
Der Adapter hat die ideale Länge. Die Buchse wird nicht vom DVI-Kabel belastet.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.