Menü
PureLink

Adapter DisplayPort - HDMI

    • High Speed DP auf HDMI mit einer Auflösung von 1080p
    • Optimale Signalqualität - Verbindung durch hochwertige Leiterplatten
    • Innovatives Secure Lock System für HDMI-Verbindungen
    • Passgenaue Fertigung und vergoldete Premium Kontakte
    • Geringe Baugröße
Artikel-Nr.133243
HerstellernummerPI155
Lagerbestand in Willisau-6
In Bestellung130 (19.03.2019)
Bewertung

Geschenkverpackung

CHF

  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 32.00

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

PureLink Adapter DisplayPort - HDMI

DisplayPort Stecker auf HDMI A Buchse, 0,1 Meter Portsaver, schwarz

Der DisplayPort-Stecker zu HDMI-Buchse Portsaver Adapter der PureInstall Serie eignet sich aufgrund der hohen Zuverlässigkeit insbesondere für professionelle Anwendungen und Installationen. Der Adapter ermöglicht eine geräteschonende Verbindung von einer DisplayPort Quelle zu einem HDMI Kabel.

Videoanschlüsse
Videoanschluss Seite ADisplayPort
Videoanschluss Seite BHDMI
Dimensionen
Kabellänge0.1 m
Kabeleigenschaften
KabeltypAdapter
Hersteller
HerstellernamePureLink
HerstellernummerPI155
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenPureLink
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Bewertungen (14)

Fragen & Antworten (0)

5
9
0
0
0
4.4 14 insgesamt
Häusler M.
14.11.2012 17:00
Dieses Übergangskabel habe ich in einer anderen Situation seit einem Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
Kunde
16.07.2012 17:00
Das Überganskabel tut gute Dienste und funktioniert einwandfrei. Der Preis ist unverhältnismässig, dies hab aber nichts mit dem Shop zu tun, sondern mit dem Hersteller.
Kunde
01.06.2012 17:00
funktioniert einwandfrei
Kunde
30.04.2012 17:00
funktioniert tip top! Was für mich unverständlich ist, dass HP hier einen Extrazug fährt und es dieses Extrakabel überhaupt braucht.
fabiana
04.04.2012 17:00
Macht was es soll...
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.