PickMup

Abholung und Rückgabe von bestellten Produkten an Migros-Standorten

Durch den kostenlosen Abhol- und Retourendienst der Migros sind Bestellungen von BRACK.CH schweizweit an rund 700 PickMup-Standorten abholbar. Die gleichen Standorte stehen Ihnen für Rücksendungen zur Verfügung.

Voraussetzung für eine Abholung am PickMup-Standort

Bei einer Bestellung von Montag bis Freitag vor 17 Uhr stehen Ihre Produkte am nächsten Werktag in der gewählten PickMup-Filiale während den regulären Öffnungszeiten zur Abholung bereit. Warten Sie dennoch bitte die Abholavisierung ab, um Leerfahrten zu vermeiden.

Das Paket bleibt für zwei Wochen abholbereit, danach wird die Ware an BRACK.CH retourniert. Bitte halten Sie bei der Abholung Ihren Ausweis und die Abholungseinladung bereit.

Die Option «PickMup» steht Ihnen im Bestellprozess zur Auswahl, wenn die Produkte verfügbar und leichter als 30 kg sind und die Masse von 60 x 60 x 100 cm nicht überschreiten.

Warenrückgabe an PickMup-Standorten

Geben Sie defekte oder unpassende Ware versandfertig verpackt (in Originalverpackung) am PickMup-Standort Ihrer Wahl ab. Die Migros sendet das Paket kostenlos an uns zurück.

Die PickMup-Dienstleistungen im Überblick

Die rund 700 PickMup-Standorte finden sich über die gesamte Schweiz verteilt in Migros-, Do it + Garden- und Denner-Filialen sowie bei migrolino-Stellen und Migros-Partnern.

Pakete stehen am Kundendienstschalter oder an PickMup-Selbstbedienungsstationen zur Abholung bereit. Retoursendungen können ebenfalls an den PickMup-Standorten aufgegeben werden.

Mehr Informationen zu PickMup der Migros

Weitere Abhol- und Lieferarten

Besuchen Sie die Seite Abholung & Versand für eine Übersicht aller Abholmöglichkeiten und Lieferarten von BRACK.CH.