Piatnik

Familienspiel Agent Undercover

  • Zahlreiche Schauplätze
  • Identität des Spions ist zu enttarnen
  • Geschicktes Vorgehen gefragt
  • Altersempfehlung ab 12 Jahren
Artikel-Nr.370747
Herstellernummer686355
Lagerbestand in Willisau3
Bewertung (0)
 

Bis 10 Uhr bestellt, heute in Mägenwil oder Willisau abholen.

     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 17.95

Frage- und Antwortspiel

Dieses spannende Frage- und Antwortspiel beinhaltet ein Kreuzfahrtschiff, einen Wellness-Tempel, eine Weltraumstation und 22 weitere Orte. Bei Agent Undercover schlüpfen die Spieler in unterschiedlichste Rollen, allerdings ist immer ein Geheimagent unter ihnen. Dieser hat allerdings paradoxerweise keine Ahnung, wo er sich gerade aufhält. Seine Mission ist nicht leicht, denn er muss seine Mitspieler zum Reden bringen, um Hinweise über seinen Aufenthaltsort zu erhalten. Allerdings sollte er seine Fragen geschickt stellen, da er sonst als Agent entlarvt wird.

über seinen Aufenthaltsort zu erhalten. Allerdings sollte er seine Fragen geschickt stellen, da er sonst als Agent entlarvt wird. Die anderen Spieler müssen sich alle Mühe geben, die Identität des Spions zu ermitteln. Die richtige Balance zwischen forschem Vorgehen und unauffälliger Zurückhaltung ist für beide Seiten entscheidend.
Alter
Altersempfehlung ab12 Jahren
Weitere Informationen
SpracheDeutsch
Spiele
KategorieDetektivspiel
Spieldauer30 min
Min. Anzahl Spieler3
Max. Anzahl Spieler8
Hersteller
HerstellernamePiatnik
Herstellernummer686355
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenPiatnik
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt