Philips

Standmixer HR3652/02 Schwarz/Silber

Mixen und Zubereiten von Suppen, Smoothies, Saucen und mehr

  • «ProBlend» 6 3D-Mixtechnologie
  • Glasbehälter mit 2 l Fassungsvermögen
  • Mit 35'000 Umdrehungen pro Minute für feineres Mixen
  • 4 Betriebsstufen
  • Spülmaschinenfest
  • Mit automatischer Abschaltung und Kabelaufwicklung
Artikel-Nr.557626
HerstellernummerHR3652/02
Lagerbestand in Willisau81
Bewertung (3)
 

 CHF 136.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Kreieren Sie mit dem Hochleistungs-Standmixer von Philips einfach zu Hause kulinarische Kreationen. Die innovative «ProBlend» 3D-Mixtechnologie zerkleinert problemlos Obst, Gemüse und Eis. Der kratzfeste Glasbehälter ist hitzebeständig und ermöglicht so die Verarbeitung heisser und kalter Zutaten. Sie haben die Möglichkeit, zwischen 4 Betriebsstufen zu wählen. Der manuelle Kochmodus ermöglicht das Mixen nach Ihren Vorgaben. Für eine leichte Reinigung ist das Messer abnehmbar und alle Teile, abgesehen vom Hausgerät und der zusammengesetzten Messereinheit, sind spülmaschinengeeignet.

Ausstattung
Anzahl Betriebsstufen4 ×
Kochen
FunktionenNährstoff-Extraktor, Pürieren, Ice Crushen
Weitere Informationen
FarbeSchwarz, Silber
MaterialMetall, Glas
Weitere Informationen35'000 U./Min., ProBlend 6 3D-Klinge
Motoren
Motorleistung1400 W
Hersteller
HerstellernamePhilips
HerstellernummerHR3652/02
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenPhilips
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • Standmixer HR3652/02
  • Glaskrug
  • Deckel
  • Messbecher
  • Heber (Spatel)
3
0
0
0
0
5.0 3 insgesamt
Absolom
03.12.2020 10:27
Sehr gutes, starkes und dennoch leises Gerät.
Bestellen Verifizierter Kauf
23.11.2020 11:20
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von BRACK.CH /auch die prompte Lieferung ist erwähnenswert
Sara
27.04.2017 07:02
Der Philips HR3652 Hochleistungsmixer weckt zum einen durch die Produktbeschreibung und auch aufgrund seines Preises hohe Erwartungen. Mit 1400 Watt und möglichen 35000 Umdrehungen pro Minute (die leistet er immer dann, wenn der Drehknopf auf Max eingestellt ist) spielt er in der oberen Liga der auf dem Markt erhältlichen Mixer. Von der Optik her ist das Gerät ein ganz normaler Standmixer. Die Verarbeitung und Passgenauigkeit sind sehr gut. Zum Lieferumfang gehören neben den 1,8 Liter fassenden großen Krug und dem Spatel, (der beim Hinunterdrücken der Zutaten eine große Hilfe ist), zwei Trinkbecher mit je 600 ml Fassungsvermögen. In diese wird der Smoothie nicht etwa umgefüllt, sondern er wird direkt darin zubereitet. Siehe mein 3. Foto. Anschließend die Messereinheit und die Manschette vom Trinkbecher abschrauben, den Deckel des Kunststoff Bechers darauf setzen und schon hat man einen Smoothie "to go". Ich bereite auf diese Weise auch Brotaufstriche zu, die dann im Becher im Kühlschrank verstaut und bei Bedarf mit einem Spatel entnommen werden. Was den Philips HR 3652 von anderen Mixern unterscheidet, ist die superschnelle Zubereitung in weniger als eine Minute und die wunderbar feine und cremige Konsistenz. Für das Mixen von gefrosteten Früchten oder Eiswürfeln gibt es am Drehknopf eine extra Position und auch hier braucht es nicht viel mehr als eine gute Minute, um aus Früchten und Joghurt / Sahne leckeres Eis zuzubereiten. Mit dem Mischungsverhältnis muss man allerdings etwas jonglieren, damit man Eis und nicht nur einen eisgekühlten Brei produziert. Das Eisrezept im freundlicherweise vom Hersteller beigefügten Rezeptheftchen klappt so leider nicht. Einige andere Rezepte sind jedoch richtig toll. In der Summe des hier Gebotenen bekommt der Philips HR3652 Hochleistungsmixer von mir fünf Sterne!
BRACK.CH
Die beiden im mittleren Abschnitt des obigen Berichtes erwähnten Trinkbecher sind bei diesem Modell NICHT im Lieferumfang. Sie gehören zur Produktvariante HR3658 (https://www.philips.com.sg/c-p/HR3658_01/avance-collection-blender/overview), die wir nicht im Sortiment haben.
Frage von roboter
25.02.2021 20:51
kann man mit dem Gerät auch Nüsse zerkleinern ?
Antwort von  BRACK.CH
26.02.2021 09:50

In der Beschreibung auf der Herstellerseite sind Nüsse zwar erwähnt, da es andernorts Versionen dieses Mixers mit zusätzlicher Mühle gibt. Diese Modelle (HR3656 / HR3658) sind aber auf dem Schweizer Markt leider nicht erhältlich und auch die passende Mühle (CP6672/01) ist gemäss Auskunft von Philips nicht verfügbar. Daher ist die Verwendung dieses Gerätes zur Zerkleinerung von Nüssen vermutlich nicht empfehlenswert.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt