Philips

Standmixer Avance HR3868/00 Schwarz Silber

    • Aus Tritan; Edelstahl
    • Fassungsvermögen: 2 l
    • Funktionen: Ice Crushen; Mixen; Pürieren; Smoothies; Nährstoff-Extraktor
    • 10 × Betriebsstufe(n)
Artikel-Nr.477706
HerstellernummerHR3868/00
Lagerbestand in Willisau1
Bewertung
Lieferzeit

Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

CHF 549.00

Beschreibung

Spezifikationen

Philips Standmixer Avance HR3868/00 Schwarz Silber

2'000 W-Standmixer, Schwarz; Silber

Mit dem Hochleistungsmixer Avance HR3868/00 von Philips bietet eine Leistung von 2000 W. Bei bis zu 45.000 U/Minute werden rund 97 % der Nährstoffe aus Früchten und Gemüse freigesetzt. Die Bedienung des Mixers erfolgt über eine digitale Benutzeroberfläche. Fünf verschiedene Modi sowie eine manuelle Einstellung für die Geschwindigkeit sind ab Werk bereits verfügbar. Alle Einzelteile des Mixers sind abnehmbar und können bei Bedarf in der Spülmaschine gereinigt werden. Der Mixer bietet ein Volumen von zwei Litern.

Dimensionen
Fassungsvermögen2 l
Kochen
FunktionenIce Crushen, Mixen, Pürieren, Smoothies, Nährstoff-Extraktor
Ausstattung
Anzahl Betriebsstufen10 ×
Weitere Informationen
FarbeSchwarz, Silber
MaterialTritan, Edelstahl
Weitere Informationen45'000 U/Min., Kuppel für Geräuschminderung, inkl. Rezeptheft
Motoren
Motorleistung2000 W
Hersteller
HerstellernamePhilips
HerstellernummerHR3868/00
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenPhilips
HerstellerseiteZum Hersteller

Bewertungen (1)

Fragen & Antworten (0)

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
Frenni
03.05.2017 07:44
Ich habe dieses Gerät vor einiger Zeit gekauft und bin begeistert. Er ist so stark, dass er selbst Avocadokerne klein bekommt - diese gebe ich ab und an mit in meine Smooties. Das Gerät ist entsprechend laut, aber die Abdeckung dämmt die Geräusche sehr. Ein richtiges Profigerät, sieht noch cool aus wenn er so in der Küche steht :)
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt