Menü
Philips

Schallzahnbürste Sonicare EasyClean HX6711/22

    • Clean- & White-Modus
    • Zwei-Minuten- und Intervall-Timer
    • Dynamische Flüssigkeitsströmungen
    • Entfernt bis zu zwei mal mehr Plaque als eine Handzahnbürste
    • Sanfte Reinigung für Zähne und Zahnfleisch
Artikel-Nr.356394
HerstellernummerHX6711/22
Lagerbestand in Willisau6
Bewertung
Lieferzeit

Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen.

Geschenkverpackung

CHF

  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 79.00

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

Philips Schallzahnbürste Sonicare EasyClean HX6711/22

Wiederaufladbare Schallzahnbürste inklusive Ladegerät

Die Sonicare HealthyWhite von Philips bietet Ihnen eine schonende und gründliche Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch. Durch die Schall-Technologie entfernt die Zahnbürste bis zu zwei mal mehr Plaque als eine Handzahnbürste.

Dynamische Flüssigkeitsströmung

Durch die Unterstützung der dynamischen Flüssigkeitsströmung reinigt die Sonicare auf sanfte und wirkungsvolle Weise bis tief in die Zahnzwischenräume und entlang des Zahnfleischrands.

Zwei-Minuten- und Intervall-Timer

Der Zwei-Minuten-Timer unterstützt Sie bei der Einhaltung der von Experten empfohlenen Putzdauer. Der Intervall-Timer zeigt an, wann Sie jeden einzelnen Zahn im Mund vollständig gereinigt haben und signalisiert Ihnen, wann Sie zum nächsten Zahn übergehen sollten. Dadurch wird eine gleichmässige Reinigung im ganzen Mund gewährleistet.

Zwei unterschiedliche Modi

Die zwei Modi umfassen einen Clean-Modus für eine hervorragende Reinigung in zwei Minuten  sowie einen Clean&White-Modus zur schrittweisen Aufhellung der Zähne durch zusätzliche 30 Sekunden für die sichtbaren vorderen Zähne.

Netzwerkeigenschaften
BluetoothNein
Ausstattung
Anzahl Betriebsstufen2
Weitere Informationen
FarbeGrau
AnwenderErwachsene
Weitere InformationenClean, Clean & White, Ladestation mit Aufbewahrungsmöglichkeit für Bürstenköpfe
Allgemein
ReinigungsmodiReinigung, Zahnaufhellung
Energie
StromversorgungAkkubetrieb
Akku
AkkutypLithium-Ion (Li-Ion)
Kapazität Wattstunden0 Wh
Zahnpflege
Zahnbürsten-ArtSchallzahnbürste
MundduscheNein
Anzahl Handstücke1 ×
Hersteller
HerstellernamePhilips
HerstellernummerHX6711/22
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenPhilips
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • Zahnbürste
  • Ladestation
  • Reiseladegerät
  • 3x Farbringe

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Zubehör 23

Bewertungen (1)

Fragen & Antworten (0)

Zahnbürstenkopf3

Zahndüsenkopf1

Zahnseide4

Aufsteckbürsten15

0
1
0
0
0
4.0 1 insgesamt
Nikki
18.10.2017 04:15
Die elektrische Schallzahnbürste hat das Rennen gemacht Seit mehr als einem Jahrzehnt brauchen wir zuhause elektrische Zahnbürste. Bis anhin ein Konkurrenzprodukt mit rotierenden Bürstenkopf. Die Verpackung verrät, dass mit dieser Zahnbürste und dem DiamondClean Bürstenkopf bis zu 7x mehr Plaque entfernt. Der Akku bis zu 2 Wochen anhält und man dem Kopf der Bürste ansieht, wenn er verbläst, dass er ersetzt werden soll. Nun bin ich mal gespannt, denn ich habe doch so einige Probleme mit Plaque und empfindliches Zahnfleisch. Gemäss der Gebrauchsanleitung wird beim ersten Gebrauch der Zahnbürste eine Angewöhnungsphase eingeleitet und das finde ich sehr gut. Es ist ein ganz anderes empfinden, ob man die Zähne mit einer konventioneller, einer rotierenden oder eben einer Schallzahnbürste putzt. Diese Zahnbürste hat 2 Programme. Der erste Versuch ist überraschend, rasch finde ich daran gefallen und ich habe sofort ein Gefühl von guter Reinigung dank dem erwähnten Easy-Start-Programm der die Intensität innert der ersten 14 Anwendungen langsam erhöht. Ganz gut finde ich den Timer der gewährleistet, dass man Alle Bereiche gleich lang und gut reinigt. Mit dem Clean Putzprogramm hat man in 2 Minuten eine optimale Zahnreinigung vorgenommen, will man etwas mehr machen drück man auf das white Programm welche Verfärbungen von Kaffee, Tee, Tabak usw. innert ca. 2 Wochen sichtlich aufhellen soll. Und tatsächlich nach der Angewöhnungsphase die bei mir ca. 1 Woche dauerte, hatte ich schon ein sehr angenehmes, sauberes Gefühl im Mund. Einen ganz klaren Unterschied war für mich das Gefühl von sehr glatten Oberflächen, das war angenehm. Nach 14 Tagen überrascht mich am Ende des Putzvorganges ein leichtes vibrieren des Gerätes, dieses teilte mir so mit das der Akku neu geladen werden musste. Mich nahm es wunder wie lange die Zahnbürste aber noch zu gebrauchen ist und ich stellte fest das man ohne weiteres noch gute 4 Tage damit die Zähne putzen kann. Nun gingen wir für ein paar Tage als Familie fort und da noch nicht alle Familienmitglieder auf die Schalltechnologie umgestellt haben und wir nicht Zuviel mitnehmen wollten haben wir unsere frühere Zahnbürste für alle eingepackt. Nun nach ein paar Tage stellte ich mit Wehmut fest, dass mir die Schallzahnbürste fehlte, dieses angenehme, glatte Gefühl. Der Einstieg ist gelungen, das Gerät liegt hervorragend in der Hand, ist angenehm in der Bedienung kann es besten weiterempfehlen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.