Philips

IPL-Haarentferner Lumea Prestige BRI954/00

    • Deutliche Haarreduktion nach 3 bis 4 Anwendungen im Abstand von je ca. 2 Wochen
    • Für alle Körperbereiche geeignet
    • Mehr als 250'000 Lichtimpulse, Lichtintensität 5-stufig einstellbar
    • Komfortable Anwendung dank Slide- und Flashmodus (Gleiten und Blitzen)
    • Kabellos oder mit Kabel verwendbar
    • Ohne Risiko testen: 90 Tage Geld-zurück-Garantie
Artikel-Nr.550486
HerstellernummerBRI954/00
Lagerbestand in Willisau2
Bewertung (7)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 435.00

Langanhaltende Haarentfernung durch sanfte Lichtimpulse

Mit IPL Lumea Prestige von Philips wird der Traum von langanhaltender Haarentfernung endlich wahr – und dies ohne dafür einen Kosmetiksalon aufsuchen zu müssen. Das kabellose Haarentfernungsgerät behandelt die Haarwurzel mit sanften Lichtimpulsen, wodurch die Menge an nachwachsenden Haaren mit jeder Behandlung abnimmt. Nach einigen Behandlungen bleibt die Haut für längere Zeit haarfrei und wunderbar glatt und weich. Sagen Sie mit dem Lumea Prestige unerwünschten Haaren am Körper und im Gesicht den Kampf an!

Für verschiedene Haar- und Hauttypen

Der Lumea Prestige kann bei verschiedenen Haar- und Hauttypen angewendet werden. Einer Anwendung bei von Natur aus dunkelblonden, braunen und schwarzen Haaren steht nichts im Wege. Bei roten, hellblonden oder weissen bzw. grauen Haaren sollte jedoch von einer Behandlung abgesehen werden. Der Lumea Prestige ist für alle Hauttypen ausser sehr dunkler Haut geeignet.

Für Körper und Gesicht

Gesichtshaare wie an der Oberlippe oder am Kinn und Körperhaare können mit dem Lumea Prestige mühelos entfernt werden. Sogar an sensiblen Körperstellen wie Achselbereich und Bikinizone kann er angewendet werden. Für eine komfortable Anwendung sorgt der Slide- und Flashmodus, der eine gleitende Bewegung des Gerätes ermöglicht. Zudem bietet der Lumea Prestige fünf Intensitätsstufen, die für eine wirksame und sanfte Behandlung sorgen, auch auf empfindlicher Haut.

Präzisionsaufsätze für Gesicht, Achselhöhlen und Bikinizone

Für die schnelle Anwendung an grossen Körperstellen wie zum Beispiel den Beinen eignet sich das 4 cm grosse Standard-Behandlungsfenster am besten. Für die Anwendung im Gesicht (Oberlippe, Kinn und Wangen) steht Ihnen ein spezieller Aufsatz mit einem zusätzlichen Lichtfilter und einem 2 cm kleinen flachen Fenster zur Verfügung. Für die Epilation in den Achselhöhlen und in der Bikinizone enthält der Lumea Prestige einen Präzisionsaufsatz mit einem 3 cm grossen Fenster und einer geschwungenen Form, die diese Bereiche passend abdeckt.

Keine Ersatzteile nötig

Mit dem Lumea bietet Philips Ihnen eine Komplettlösung, die Sie sofort zur Haarentfernung anwenden können. Es werden weder Gels noch Ersatzleuchtmittel benötigt. Zudem verfügt er über eine Tasche zur einfachen Aufbewahrung des Gerätes nach der Behandlung.

Verwenden Sie das Gerät niemals an den folgenden Partien:

Im Bereich der Augen oder der Augenbrauen sowie auf der Kopfhaut. An den Lippen, Brustwarzen, Brustwarzenhöfen, inneren Schamlippen, der Vagina, dem Anus und in Nase und Ohren. An Bereichen, wo Sie ein langanhaltendes Deodorant verwenden (dies kann zu Hautreizungen führen). Auf Tätowierungen, oder Permanent-Make-Up. Über oder in der Nähe von künstlichen Materialien wie Silikonimplantaten, subkutanen Injektionsports (Insulinspendern) oder Piercings. Bei braunen oder schwarzen Flecken wie Sommersprossen, Muttermalen, Leberflecken oder Warzen. Männer sollten das Gerät zudem nicht im Gesicht, am Hals (einschliesslich sämtlicher Bartzonen) oder im Genitalbereich verwenden.

Neue Technologien für eine bessere Welt: innovation + you

Gegründet von Frederik Philips 1891 im holländischen Eindhoven als Hersteller von Glühlampen, gehört Philips heute zu den weltweit führenden Anbietern von Dienstleistungen, Technologien und Geräten in den Bereichen der Medizintechnik, der Beleuchtungstechnik, der Unterhaltungselektronik und des Haushaltsbedarfs. Zu den wichtigsten Errungenschaften des Unternehmens zählen untern anderen die Compact Cassette (1963), die ersten energiesparenden Leuchtstofflampen (1980) und in Kooperation mit anderen grossen Technologiekonzernen die CD (1982) und die DVD (1997). Unter den bekanntesten Produkten sind beispielsweise die Herrenrasierer der Serie Philishave, das Kaffeepadsystem Senseo, die Schallzahnbürste Sonicare und das Beleuchtungssystem Hue zu finden, um nur einige zu nennen. Mit seiner Imagebotschaft "Innovation + you" bekräftigt Philips seine Unternehmensphilosophie, zum Wohle der Menschen und für eine bessere Welt zu forschen und zu entwickeln. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam beschäftigte im Jahr 2017 rund 71'000 Mitarbeitende in über 100 Ländern. In der Schweiz ist das Unternehmen an den drei Standorten Zürich, Zofingen und Gland präsent.

Weitere Informationen
Weitere Informationenkabellose Anwendung, Präzisionsaufsatz, 5 Intensitäten, Hautsensor, inkl. Tasche
Allgemein
KörperbereichAlle Körperbereiche
Geeignete HaartypenBlondes, braunes, schwarzes Haar
Geeignete HauttypenAlle Hauttypen, ausser sehr dunkle
Technologie HaarentfernerIPL
Anzahl Lichtimpulse250000
Kartusche wechselbarNein
GleitfunktionJa
Hersteller
HerstellernamePhilips
HerstellernummerBRI954/00
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenPhilips
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

5
2
0
0
0
4.7 7 insgesamt
kar36
25.06.2018 21:50
Ich habe Philips Lumea nun ein paar Wochen verwendet und mit den vorgeschriebenen 2 Wochen Pausen bereits 3x angewendet. Die Handhabung ist sehr einfach und durch langes Drücken auf den Auslöseknopf, können auch grössere Stellen wie Beine rasch bearbeitet werden. An den Beinen haben sich die Haare nach dreimaliger Anwendung merklich (ca. 50%) vermindert. Hingegen die Achselhaare sind etwas hartnäckiger. Gemäss Bedienungsanleitung muss die Anwendung mehrmals wiederholt werden, somit mache ich einfach weiter. Aufgrund der guten Resultate an den Beinen, kann ich das Gerät auf jeden Fall empfehlen.
Vince
15.06.2018 21:51
Ich habe den Lumea Prestige BRI 954/00 vor ca. 6 Wochen im Rahmen eines Produkttests von Philips erhalten - die Tatsache, dass ich das Gerät kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Bewertung. Zunächst muss ich sagen, dass ich sehr sehr skeptisch war und auch ein bisschen Angst hatte vor dem „Blitzen“. Allerdings macht schon die Verpackung so einen hochwertigen Eindruck, und als ich das Gerät in den Händen hielt und die hochwertige Verarbeitung sah, musste ich gleich loslegen. Aber zunächst natürlich erst einmal die Anleitung lesen! Diese ist ausgesprochen ausführlich und sehr anschaulich, so dass man wirklich nichts falsch machen kann. Zunächst hat es bei mir ein bisschen geziept, aber man hat sich schnell daran gewöhnt! Ich hatte etwas bedenken, denn der Lichtblitz ist recht hell, allerdings wird einem versichert, dass es für die Augen unschädlich ist. Für beide Beine benötige ich ca. 10 Minuten und man hat sich schnell an die Handhabung gewöhnt. Das einzige ist, dass man bei den Beinen oft nicht mehr weiss, wo man schon geblitzt hat und wo nicht - das ist bei kleineren Zonen wie bei den Achseln natürlich einfacher. Die Ergebnisse sind wirklich beeindruckend – schon nach vier Wochen habe ich bemerkt, dass viel weniger Haare nachwachsen und jetzt, nach knapp 6 Wochen, sind es nochmal weniger geworden. Am besten ist das Ergebnis an den Beinen, bei den Achseln habe ich bislang auch eine kleine Verbesserung feststellen können. Ich halte euch gerne auf dem Laufenden wie sich das Gerät langfristig schlägt – denn nach der Erstbehandlungsphase soll ja laut Anleitung nur noch alle 4-8 Wochen ausreichen!Man muss sagen, dass das Gerät nicht ganz preiswert ist - aber man erhält doch ein ganzes Stück neues Lebensgefühl und verglichen mit professionellen Haarentfernungsstudios kommt man doch vergleichsweise günstiger weg. Und mit dem Lumea 954/00 kann man die Haarentfernung dann ganz easy zeitsparend von zuhause erledigen!
Kathrin
12.06.2018 23:44
Im Rahmen eines Produkttests von Philips konnte ich das Produkt kostenlos testen. Das Produkt ist einfach in der Anwendung, braucht nicht viel Zeit und ist schmerzfrei in der Anwendung. Der Haut - und Haartyp lässt sich manuel einstellen und das Ergenis ist nach wenigen Anwendungen sichtbar. Philips nimmt keinen Einfluss auf diese Bewertung.
Myriam
08.06.2018 13:12
Das Fazit vorweg Philips Lumea Prestige BRI954 ist es tolles, effektives Gerät zur Entfernung von unerwünschter Körperbehaarung. Die Behandlung ist schmerzfrei. Allenfalls verspürt man etwas Unbehagen aber wer Epilier Geräte kennt, wird von dieser Art der Haarentfernung genauso begeistert sein wie ich. Auf der Suche nach einer einfachen Enthaarungsmethode bin ich auf die Idee der IPL - Technologie gestossen. Für die Philips Lumea Geräte gibt es unterschiedliche Aufsätze, was mich schlussendlich zur Kaufüberlegung geführt hat. Spontan landete ich auf der Suche nach dem günstigsten Angebot auf der Philips Webseite. Ich erhielt das Gerät kostenlos im Rahmen eines Produkttests. Philips nimmt aber keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung. Mit dem Gerät habe ich bis heute meine Beine/Achseln 3x und meine Arme 2x behandelt. Meine Beine sind nahezu frei von Haaren, meine Achseln und meine Arme haben deutlich weniger Haarwuchs. Anleitung/App Als ich das Gerät erhielt, hatte ich Respekt vor der Handhabung. Somit beschäftige ich mich ausführlich mit der schriftlichen Anleitung. Das kleine Buch schreckte mich im ersten Moment etwas ab. Aber jeder einzelne Schritt wird mit Bild und Text erläutert. Super einfach! Erst kurz vor der 2. Behandlung, welche zu Beginn 6x-8x im Abstand von 2 Wochen durchgeführt werden muss und anschliessend nur noch alle 4-6 Wochen, entdeckte ich die App „Philips Lumea IPL“. Mein erster Gedanke nach dem Starten der App „ Wow, für was nehme ich das Buch wenn es so ein tolles App gibt.“ Handhabung Das Gerät ist relativ schwer, liegt jedoch komfortabel in der Hand. Die „Blitze“ lassen sich einfach auslösen. Drückt man dauerhaft auf den Auslöser, „blitzt“ es innerhalb kurzer Abstände automatisch. Diese Gleitfunktion bietet vor allem für die Behandlung der Beine einige Vorteile. Für die Arme und Achselhöhlen habe ich jeweils den manuellen Modus verwendet. Alles in Allem benötigte ich circa 40min für Beine/Arme und Achselhöhlen.
andrea
29.05.2018 19:42
Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttestes von Philipps erhalten. Das Produkt kann ich sehr empfehlen. Die Bedienung des Gerätes sowie die Verständlichkeit der Bedienungsanleitung sind sehr gut. Des Weiteren zeichnet sich bereits nach 2x anwenden eine Verbesserung des Haarwachstums ab.
Frage von Sibi
18.07.2019 09:49
Gibt es die Möglichkeit, dass dieser Artikel zeitnah im DayDeal auftaucht? Würde mich riesig freuen
Antwort von  BRACK.CH Test Force
18.07.2019 10:34
Guten Tag Sibi Leider können wir nicht sagen, ob es einen DayDeal mit diesem Gerät geben wird. Jedoch haben wir derzeit das Philips IPL-Gerät Lumea Advanced BRI921/00 (Artikelnummer 898746) in Aktion.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt