Philips

IPL-Haarentferner Lumea Prestige BRI954/00

  • Deutliche Haarreduktion nach 3 bis 4 Anwendungen im Abstand von je ca. 2 Wochen
  • Für alle Körperbereiche geeignet
  • Mehr als 250'000 Lichtimpulse, Lichtintensität 5-stufig einstellbar
  • Komfortable Anwendung dank Slide- und Flashmodus (Gleiten und Blitzen)
  • Kabellos oder mit Kabel verwendbar
  • Ohne Risiko testen: 90 Tage Geld-zurück-Garantie
Artikel-Nr.550486
HerstellernummerBRI954/00
Lagerbestand in Willisau94
Bewertung (3)

Bis 10 Uhr bestellt, heute in Mägenwil oder Willisau abholen.

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 435.00

Langanhaltende Haarentfernung durch sanfte Lichtimpulse

Mit IPL Lumea Prestige von Philips wird der Traum von langanhaltender Haarentfernung endlich wahr – und dies ohne dafür einen Kosmetiksalon aufsuchen zu müssen. Das kabellose Haarentfernungsgerät behandelt die Haarwurzel mit sanften Lichtimpulsen, wodurch die Menge an nachwachsenden Haaren mit jeder Behandlung abnimmt. Nach einigen Behandlungen bleibt die Haut für längere Zeit haarfrei und wunderbar glatt und weich. Sagen Sie mit dem Lumea Prestige unerwünschten Haaren am Körper und im Gesicht den Kampf an!

Für verschiedene Haar- und Hauttypen

Der Lumea Prestige kann bei verschiedenen Haar- und Hauttypen angewendet werden. Einer Anwendung bei von Natur aus dunkelblonden, braunen und schwarzen Haaren steht nichts im Wege. Bei roten, hellblonden oder weissen bzw. grauen Haaren sollte jedoch von einer Behandlung abgesehen werden. Der Lumea Prestige ist für alle Hauttypen ausser sehr dunkler Haut geeignet.

Für Körper und Gesicht

Gesichtshaare wie an der Oberlippe oder am Kinn und Körperhaare können mit dem Lumea Prestige mühelos entfernt werden. Sogar an sensiblen Körperstellen wie Achselbereich und Bikinizone kann er angewendet werden. Für eine komfortable Anwendung sorgt der Slide- und Flashmodus, der eine gleitende Bewegung des Gerätes ermöglicht. Zudem bietet der Lumea Prestige fünf Intensitätsstufen, die für eine wirksame und sanfte Behandlung sorgen, auch auf empfindlicher Haut.

Präzisionsaufsätze für Gesicht, Achselhöhlen und Bikinizone

Für die schnelle Anwendung an grossen Körperstellen wie zum Beispiel den Beinen eignet sich das 4 cm grosse Standard-Behandlungsfenster am besten. Für die Anwendung im Gesicht (Oberlippe, Kinn und Wangen) steht Ihnen ein spezieller Aufsatz mit einem zusätzlichen Lichtfilter und einem 2 cm kleinen flachen Fenster zur Verfügung. Für die Epilation in den Achselhöhlen und in der Bikinizone enthält der Lumea Prestige einen Präzisionsaufsatz mit einem 3 cm grossen Fenster und einer geschwungenen Form, die diese Bereiche passend abdeckt.

Keine Ersatzteile nötig

Mit dem Lumea bietet Philips Ihnen eine Komplettlösung, die Sie sofort zur Haarentfernung anwenden können. Es werden weder Gels noch Ersatzleuchtmittel benötigt. Zudem verfügt er über eine Tasche zur einfachen Aufbewahrung des Gerätes nach der Behandlung.

Verwenden Sie das Gerät niemals an den folgenden Partien:

Im Bereich der Augen oder der Augenbrauen sowie auf der Kopfhaut. An den Lippen, Brustwarzen, Brustwarzenhöfen, inneren Schamlippen, der Vagina, dem Anus und in Nase und Ohren. An Bereichen, wo Sie ein langanhaltendes Deodorant verwenden (dies kann zu Hautreizungen führen). Auf Tätowierungen, oder Permanent-Make-Up. Über oder in der Nähe von künstlichen Materialien wie Silikonimplantaten, subkutanen Injektionsports (Insulinspendern) oder Piercings. Bei braunen oder schwarzen Flecken wie Sommersprossen, Muttermalen, Leberflecken oder Warzen. Männer sollten das Gerät zudem nicht im Gesicht, am Hals (einschliesslich sämtlicher Bartzonen) oder im Genitalbereich verwenden.

Schmerzfreie Haarentfernung mittels Lichtimpulsen

Der IPL-Haarentferner ermöglicht es Ihnen, Körperhaare gründlich und schmerzfrei durch Lichtimpulse zu entfernen. Ein weiterer Vorteil von dem Gerät ist, dass bei der Behandlung die Haarfollikel direkt an den Haarwurzeln verödet werden und sich dadurch nach ein paar Behandlungen das Haarwachstum reduziert (beachten Sie dazu die Anwendungshinweise in der Bedienungsanleitung). Wichtig bei dieser Art der Haarentfernung ist jedoch, dass Sie die zu behandelnden Stellen vor dem Gebrauch des IPL-Geräts rasieren, da ansonsten die Haare durch die Lichtimpulse verkohlen. Die Haarentfernung mittels Lichtimpulsen eignet sich für beinahe alle Haar- und Hauttypen, allerdings nicht für sehr dunkle Haut oder sehr helles Haar sowie graue und rote Haare.

Weitere Informationen
Weitere Informationenkabellose Anwendung, Präzisionsaufsatz, 5 Intensitäten, Hautsensor, inkl. Tasche
Allgemein
GleitfunktionJa
Geeignete HaartypenBlondes, braunes, schwarzes Haar
Technologie HaarentfernerIPL
Anzahl Lichtimpulse250000
Kartusche wechselbarNein
KörperbereichAlle Körperbereiche
Geeignete HauttypenAlle Hauttypen, ausser sehr dunkle
Hersteller
HerstellernamePhilips
HerstellernummerBRI954/00
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenPhilips
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

1
2
0
0
0
4.3 3 insgesamt
kar36
25.06.2018 21:50
Ich habe Philips Lumea nun ein paar Wochen verwendet und mit den vorgeschriebenen 2 Wochen Pausen bereits 3x angewendet. Die Handhabung ist sehr einfach und durch langes Drücken auf den Auslöseknopf, können auch grössere Stellen wie Beine rasch bearbeitet werden. An den Beinen haben sich die Haare nach dreimaliger Anwendung merklich (ca. 50%) vermindert. Hingegen die Achselhaare sind etwas hartnäckiger. Gemäss Bedienungsanleitung muss die Anwendung mehrmals wiederholt werden, somit mache ich einfach weiter. Aufgrund der guten Resultate an den Beinen, kann ich das Gerät auf jeden Fall empfehlen.
Myriam
08.06.2018 13:12
Das Fazit vorweg Philips Lumea Prestige BRI954 ist es tolles, effektives Gerät zur Entfernung von unerwünschter Körperbehaarung. Die Behandlung ist schmerzfrei. Allenfalls verspürt man etwas Unbehagen aber wer Epilier Geräte kennt, wird von dieser Art der Haarentfernung genauso begeistert sein wie ich. Auf der Suche nach einer einfachen Enthaarungsmethode bin ich auf die Idee der IPL - Technologie gestossen. Für die Philips Lumea Geräte gibt es unterschiedliche Aufsätze, was mich schlussendlich zur Kaufüberlegung geführt hat. Spontan landete ich auf der Suche nach dem günstigsten Angebot auf der Philips Webseite. Ich erhielt das Gerät kostenlos im Rahmen eines Produkttests. Philips nimmt aber keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung. Mit dem Gerät habe ich bis heute meine Beine/Achseln 3x und meine Arme 2x behandelt. Meine Beine sind nahezu frei von Haaren, meine Achseln und meine Arme haben deutlich weniger Haarwuchs. Anleitung/App Als ich das Gerät erhielt, hatte ich Respekt vor der Handhabung. Somit beschäftige ich mich ausführlich mit der schriftlichen Anleitung. Das kleine Buch schreckte mich im ersten Moment etwas ab. Aber jeder einzelne Schritt wird mit Bild und Text erläutert. Super einfach! Erst kurz vor der 2. Behandlung, welche zu Beginn 6x-8x im Abstand von 2 Wochen durchgeführt werden muss und anschliessend nur noch alle 4-6 Wochen, entdeckte ich die App „Philips Lumea IPL“. Mein erster Gedanke nach dem Starten der App „ Wow, für was nehme ich das Buch wenn es so ein tolles App gibt.“ Handhabung Das Gerät ist relativ schwer, liegt jedoch komfortabel in der Hand. Die „Blitze“ lassen sich einfach auslösen. Drückt man dauerhaft auf den Auslöser, „blitzt“ es innerhalb kurzer Abstände automatisch. Diese Gleitfunktion bietet vor allem für die Behandlung der Beine einige Vorteile. Für die Arme und Achselhöhlen habe ich jeweils den manuellen Modus verwendet. Alles in Allem benötigte ich circa 40min für Beine/Arme und Achselhöhlen.
Nikki
04.09.2017 05:07
Nach dem ich am Vortag die gewünschten Körperpartien in der gewohnten Form von Haaren freimacht (beim Vorgänger Model war rasieren empfohlen) nun stehen auch das Wachsen Nach dem ich am Vortag die gewünschten Körperpartien in der gewohnten Form von Haaren freimachte (beim Vorgänger Model war rasieren empfohlen) steht auch das Wachsen und Epilieren als Möglichkeit da, was ich sehr begrüsse. Nun kann ich mit dem Philips Satinelle die unerwünschten Haare wegmachen und am nächsten Tag mit dem Lumea Prestige fortfahren. Da nun der Sommerurlaub ansteht bleibt nicht viel Zeit ….. Auch sollte gemäss der Anleitung kein Sonnenbad unmittelbar bevorstehen. Also mit der Gebrauchsanleitung geht es zuerst mal darum den genauen Hauttyp und Haartyp zu definieren. Auch das Gerät verfügt über einen Sensor der die Hautfarbe erkennt und somit sich anpasst. Nun wird der Lumea in eine gerade Winkel auf die zu behandelnden Hautoberfläche gedrückt und eine Anzeige gibt an wann es optimal platziert ist und es bereit steht. Dann drückt man die Impulstaste und fühlt ein leichtes kribbeln auf der Haut. Anschliessend versetz man den Lumea um ein paar Zentimeter weiter und wiederholt die Behandlung. Dies auf Beine, Achselnhöhl, Bikini und sogar das Gesicht. Für jede Körperpartie gibt es den optimalen Aufsatz. Die Behandlung geht sehr rasch, am längsten braucht man klar für die Beine beim ersten Mal habe ich etwa 10 min aufgewendet, Achselhöhle ging am schnellsten mit ca. 5 Impulse war ich durch. Was die Haarfreie zeit angeht habe ich mich leider nicht optimal an den Vorgaben in der Anweisung gehalten, da man in der Behandlungszeit das Sonnenbaden vermeiden sollte hätte ich mit der Anwendung bereits im Frühjahr beginnen sollen. Aber trotzdem ich bin verblüft über das gute Resultat nach über 6 Wochen zeigen sich erst die ersten Härchen. Wenn ich mich jetzt an die angegebenen Phasen halte und dies ein Paar mal wiederhole, bin ich überzeugt keine lässtige Härchen mehr zu haben. Mein Empfehlung rechtzeitig vor dem nächsten Sonnenurlaub beginnen.
Frage von Milena
21.11.2019 21:54
Wird dieses Produkt für Black Friday in einer Aktion geben?
Antwort von  BRACK.CH
22.11.2019 08:07
Guten Tag Milena, leider können wir noch keine Auskunft darüber geben, welche Produkte am Black Friday in Aktion sein werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Frage von Sibi
18.07.2019 09:49
Gibt es die Möglichkeit, dass dieser Artikel zeitnah im DayDeal auftaucht? Würde mich riesig freuen
Antwort von  BRACK.CH
18.07.2019 10:34
Guten Tag Sibi Leider können wir nicht sagen, ob es einen DayDeal mit diesem Gerät geben wird. Jedoch haben wir derzeit das Philips IPL-Gerät Lumea Advanced BRI921/00 (Artikelnummer 898746) in Aktion.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt