Philips Hue

Smart Plug CH

Hue Steuerung für jede Lampe

  • Macht jede Lampe mit Hue steuerbar
  • Bindet Lampen in Routinen und Timer ein und koppelt sie mit Sensoren und Schaltern
  • Ermöglicht die Sprachsteuerung aller beliebigen Lampen
  • Kompakte Grösse, schnell eingesteckt und sofort losgelegt
  • Steuerung über Bluetooth und die Hue Bridge
  • Geeignet bis max. 2300 W
Artikel-Nr.1095608
Herstellernummer28066300
Lagerbestand in Willisau472
In Bestellung1000 (07.12.2021)
Bewertung (9)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 39.95

Top-Zubehör für Ihr Produkt

  • an Lager
    269
    Philips Hue - Bridge
    (0)
    • Detailfarbe: Weiss
    • Protokoll: ZigBee
    • Produkttyp: Zentralen und Gateways
    • Systemkommunikation: Wireless
    • System-Kompatibilität: IFTTT, Google Assistant, Apple HomeKit, Amazon Alexa, Philips Hue
     

Verwandeln Sie mit dem Hue SmartPlug jede Leuchte in ein smartes Licht. Gesteuert werden, können die Leuchten über die Hue App, per Bluetooth oder um alle möglichen Funktionen nutzen zu können, über die Hue Bridge.

Dimensionen
Gewicht100 g
Breite77 mm
Länge38.5 mm
Tiefe72 mm
Umgebungsbedingungen
SchutzklasseIP20
Weitere Informationen
DetailfarbeWeiss
Allgemein
ProdukttypSmartplugs
ProtokollZigBee, Bluetooth
SystemkommunikationWireless
Software
System-KompatibilitätPhilips Hue
Energie
Leistungsaufnahme Betrieb2300 W
Hersteller
HerstellernamePhilips Hue
Herstellernummer28066300
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenPhilips Hue

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

5
2
0
0
2
3.9 9 insgesamt
Martin Verifizierter Kauf
26.06.2021 09:17
Einfache installation. App ist kostenlos. Einstecken, Bridge verbinden. Smart Plug wird automatisch erkannt. Unendlich viele Möglichkeiten Szenen, Wecker, Timer sowie was wenn Optionen wie: Bei Sonnenuntergang etc… programierbar. Funktioniert einwandfrei mit der Apple Homekit App. Individuell erweiterbar. Macht Spass.
Sabi
08.06.2021 14:48
Teuer - aber funktioniert gut mit Google
Ron Spike
20.01.2021 23:08
funktioniert bestens mit Google Assistant, möchte das Teil keinesfalls missen!!!
R4S6
19.01.2021 13:56
Habe das Ding nicht und werde mir das auch nicht zulegen: - Unvorteilhaftes Design wenn schon CH-Stecker dann bitte auch so dass 3 Stück in eine übliche 3-Fach-Steckdose passen. - Smart ist daran auch nicht wirklich etwas, da ist jede mechanische Schaltuhr smarter. (Smart heisst nicht, dass es mit SMARTphone ferngesteuert werden kann. - Und weil "hue" draufsteht rechtfertigt das noch lange nicht den beinahe doppelten Preis verglichen zum myStrom WLAN Zwischenstecker (Auch Zigbee macht das nicht aus, mal sehen wenn das mal zu Thread wechselt und nicht jeder Hersteller wieder seinen eigenen "Standard" entwickelt könnte daraus auch was für mich werden. aber definitiv nicht zu den Preisen.)
reidan Verifizierter Kauf
10.12.2020 10:42
ist klobiger als es auf dem Foto aussieht. Aber immer noch kompakter als die Intertechno-Funkstecker, die ich hatte. Funktioniert super. So kann ich die Weihnachtsbeleuchtung endlich übers Hue-System steuern.
Frage von MyNick
15.06.2021 10:47
Ich habe nur den HomePod mini als Steuerzentrale und folgende Fragen zum SmartPlug: 1. Kann ich diese Steckdose damit betreiben und über die Apple-Home-App steuern? (Ohne die Hersteller eigene App?) 2. Wenn ich diese Steckdose mit meinem System gekoppelt habe, wie lange kann ich die Steckdose ohne Verbindung zum Stromnetz lagern ohne dass die Einstellungen vergessen gehen? 3. Funktioniert das Gerät mit dem Strom aus der Steckdose oder braucht es noch eigene Batterie(n)
Antwort von  BRACK.CH
21.06.2021 14:30

Hallo MyNick

Einige deiner Fragen sind immer noch beim Hersteller fällig. Folgendes können wir dir bereits beantworte.

1. Es ist notwendig, die Steckdose über die Hue Bridge (mit der Hue App) zu verbinden. Für Home Kit wird die Hue Bridge vorausgesetzt

2. Diese Antwort befindet sich noch in genauer Abklärung. Wenn man den Stecker aber mit der Bridge verwendet, werden die Einstellungen auf der Bridge gespeichert.  

3. Es werden keine Batterien benötigt.

Freundliche Grüsse, BRACK.CH

Frage von Kev
04.05.2021 13:16
Kann man einen mehrfachstecker oder kabelschine anschliesen und dann gehen alles mit dem hue plug
Antwort von  BRACK.CH
05.05.2021 11:24

Hallo Kev

Ja, das geht. Die Steckerleiste ist dann aber nur als Ganzes steuerbar. Jedes Gerät, das an der Steckerleiste hängt wird gleichzeitig an- oder ausgeschaltet. Die max. Belastung liegt bei 2300W.

Freundliche Grüsse, BRACK.CH

Frage von Harry
11.01.2021 08:31
Ist der Hue SmartPlug dimmbar? Resp. gibt es eine Variante, die dimmbar ist?
Antwort von  BRACK.CH
11.01.2021 11:38

Hallo Harry

Der SmartPlug ist nicht dimmbar. Eine andere Variante gibt es noch nicht.

Freundliche Grüsse, BRACK.CH

Frage von maod
25.11.2020 16:14
wieviel Watt verträgt das Ding?
Antwort von  BRACK.CH
26.11.2020 14:47
Hallo maod Der SmartPlug verträgt max. 2300 W. Freundliche Grüsse BRACK.CH
Frage von Patrick
17.09.2020 20:55
Ist Hue smartplug mit dem Hue Dimmer Switch kompatibel?
Antwort von  BRACK.CH
21.09.2020 08:38
Hallo Patrick Wenn der Hue Smartplug an der Bridge angeschlossen ist, funktioniert das. Der Dimmer Switch muss dann einfach in der App noch konfiguriert werden. Freundliche Grüsse BRACK.CH Test Force

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt