Philips

Haarglätter HP8372/00

  • Sensoranalyse Ihres Haares und Anpassung der Temperatur
  • Bewahrt die natürliche Feuchtigkeit Ihrer Haare
  • Verhindert statische Aufladung für glattes und glänzendes Haar
  • Federnde Platten machen starken Druck unnötig und schützen Ihr Haar vor dem Brechen
  • Schnelle Aufheizzeit von 15 Sekunden
  • Ohne Risiko testen: 60 Tage Geld-zurück-Garantie
Artikel-Nr.321500
HerstellernummerHP8372/00
Lagerbestand in Willisau5
In Bestellung6 (29.09.2020)
Bewertung (3)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 79.00

Streckeisen

Dieser Haarglätter liefert dank dem integrierten Sensor, welcher Ihr Haar 30 Mal pro Sekunde analysiert und dadurch die Temperatur optimal anpasst, hervorragende Ergebnisse und erhält die natürliche Feuchtigkeit Ihres Haares. Negativ geladene Ionen eliminieren statische Aufladung, pflegen das Haar und glätten die äussere Schuppenschicht für glänzendes Haar. Die federnden Platten sind beweglich und passen somit den Druck dem Haar an. Dies schützt die Haarpracht vor Schäden und reduziert die Gefahr von Haarbruch. Das leistungsstarke Heizelement bietet eine schonendere Temperatur, und gleichzeitig können Sie sich ganz nach Belieben stylen!

Heizplatten aus Keramik

Die Keramikplatten im Glätteisen verteilen die Hitze besser als Metallhitzeplatten. So werden alle Stellen mit gleich hoher Hitze bearbeitet. Dies spart Ihnen einige Zeit, da Sie mit einem Zug viel mehr Haare glätten können.

Bildschirmeigenschaften
Display vorhandenJa
Ausstattung
AbschaltautomatikJa
Anzahl Betriebsstufen3
IonentechnologieJa
Haarglätter EigenschaftenGlätten, Automatische Temperaturanpassung
Haartrockner
SpannungsanpassungJa
Weitere Informationen
Material GlättplattenKeramik
AnwenderHeimanwender
FarbeWeiss
Weitere InformationenMoistureProtect-Sensor, 15 Sek. Aufheizzeit
Allgemein
Temperaturbereich200 °C
Hersteller
HerstellernamePhilips
HerstellernummerHP8372/00
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenPhilips
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

2
1
0
0
0
4.7 3 insgesamt
Sabii
30.11.2014 13:09
Ich kann den Haarglätter von Philips nur weiterempfehlen. Da ich sehr poröses/krauses Haar habe, ist es für mich schwer, meine Haare schnell zu glättend. Das Gerät ist sehr schnell betriebsbereit und glättet super schnell. Dazu sind meine Haar auch noch glänzend.
Exence
24.11.2014 02:17
Seit Jahren benutze ich Haarglätter, bis anhin war ich aber nur bedingt zufrieden. Ich habe wirklich viele Haare und nach jeder Haarglättung sahen meine Haare ‚stumpf‘ aus. Dann habe ich mir den neuen Philips Thermo Protect gekauft. Hauptgrund für den Kauf war das Produkteversprechen, dass meine Haare ihre natürliche Feuchtigkeit & Glanz beibehalten. Und ich muss zugeben, dass ich schon bei der ersten Nutzung vom Resultat begeistert war! Denn auch wenn ich nicht immer die Zeit habe Strähne um Strähne zu glätten sondern es auch mal ‚schnell‘ gehen muss, ist das Resultat erstaunlich gut. Das Haar behält wirklich einen schönen Glanz im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Haarglätter. Das spüre ich wenn ich nach dem Glätten mit der Hand durchs Haar fahre, meine Haare bleiben weich, samtig und glänzend. Hinzu kommen noch Details wie das bewegliche Kabelende, die Benutzerfreundlichkeit, das schnelle Aufwärmen und das stylische Design. Den Philips Thermo Prodect kann ich nur weiterempfehlen.
Angi88
07.11.2014 07:37
Der neue Philips Moisture Haarglätter ist eine Investition wert! Ich hatte seit Jahren ein altes Modell zu Hause, und man merkt den Unterschied zur neuen Technologie enorm! Die Haare verbrennen nicht mehr, das Gerät findet selbst heraus welche Temperatur angemessen ist und man hat nach dem Glätten wunderschöne, glänzende, natürlich gestreckte Haare. Ich kann das Gerät jedem Empfehlen! Innert Sekunden ist es betriebsbereit, und auch danach kühlt es sehr schnell wieder ab. Es besteht praktisch keine Verbrennungsgefahr, da das Gerät gut geschützt ist und wirklich nur auf den Flächen heiss wird.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt