Paulmann

LED-Stripe SimpLED 7.5 m RGB

  • Dank Netzteil und Netzstecker sofort einsatzbereit
  • Inkl. Fernbedienung zur Einstellung diverser Farben und Effekte
  • An markierten Stellen individuell kürzbar
  • Eine Beschichtung schützt vor Staub und Spritzwasser
  • Flexibel und somit perfekt für die Montage auf flachen und gewölbten Untergründen
  • Set bestehend aus einer 5 m und einer 2,5 m Rolle

Länge:  7.5 m

Artikel-Nr.835391
Herstellernummer789.79
Lagerbestand in Willisau5
Bewertung (8)
 

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, am Dienstag portofrei geliefert oder in Renens abholen.

     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 39.00

Dekorationsbeleuchtung Weiss, 5m

Den SimpLED-Strip auf die gewünschte Länge zuschneiden, aufkleben und in die Steckdose stecken: so einfach setzen Sie stimmungsvolle Lichtakzente an Möbeln oder in Profilen. Das flexible Material passt sich an verschiedenste Untergründe an. Schutz vor Staub und Spritzwasser bietet die Beschichtung, sodass der Einsatz an Spüle und Waschbecken problemlos möglich ist.

Dimensionen
Breite10 mm
Höhe3 mm
Länge7.5 m
Netzteil
Inklusive NetzteilJa
Licht
DimmbarDimmbar
LichtfarbeMehrfarbig
Farbtemperatur KelvinKeine Angabe
Gesamtleistung26 W
LeuchtmittelLED
Lichtstärke760 lm
Lebensdauer20000 h
Lichtsensor (Dämmerung)Nein
Anzahl Lampen225 ×
Umgebungsbedingungen
SchutzklasseIP20
AussenanwendungNein
Weitere Informationen
SetJa
MaterialKunststoff
Verpackungseinheit1 Stück
Weitere InformationenNicht mit YourLED und MaxLED kombinierbar
ZusammensetzungStrip, Netzgerät, Netzstecker, Fernbedienung
Bedienung
FernbedienungJa
Energie
Spannung230 V
BetriebsartNetzteil
Hersteller
HerstellernamePaulmann
Herstellernummer789.79
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenPaulmann
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

4
1
3
0
0
4.1 8 insgesamt
.-. Verifizierter Kauf
03.09.2020 19:42
bezogen auf Länge 7.5 m
Gab keine Schwierigkeiten beim aufbauen und hat eine einfache Benutzung. Ist jedoch viel zu wenig hell und der zweite angeschlossene Streifen hat eine Fehlfunktion beim Bestimmen der Farben.
Florian Verifizierter Kauf
28.07.2020 14:51
bezogen auf Länge 10 m
Kleben nicht so gut und Fernbedienung ist schwierig aufzukriegen ??
Henri Verifizierter Kauf
20.07.2020 10:13
bezogen auf Länge 7.5 m
Gutes Produkt! Sehr zufrieden.
Fabian Verifizierter Kauf
19.04.2020 14:37
bezogen auf Länge 5 m
Super Produkt, helle Farben, dimmbar. Wenn man meherere kauft kann man sie mit der selben Fernbedienung steuern. Bin super zufrieden.
MrSeven Verifizierter Kauf
23.01.2020 16:14
bezogen auf Länge 10 m
Montage ist einfach. Wie Sade schon geschrieben hat, ist das Anschlusskabel viel zu kurz, was bei mir noch in einer Bastelarbeit ausarten wird. Hauptkritikpunkt: Das Weiss ist nicht wirklich weiss, und insgesamt ist es viel zu wenig hell. Wenn ich es nicht schon montiert hätte würde ich es zurückschicken.
Frage von Heinz
03.09.2020 15:02
bezogen auf Länge 5 m
Kann ich den Stripe über eine geschaltete Steckdose so betreiben, dass nach einem Spannungsunterbruch automatisch die vorher eingestellte Farbe wieder leuchtet? Oder anders gesagt: Wenn ich blau eingestellt habe, den Netzstecker ziehe und wieder einstecke, leuchtet es sofort wieder in blau? Oder muss ich immer zuerst über die Fernbedienung einschalten und die Farbe wählen?
Antwort von  BRACK.CH
04.09.2020 10:43
Hallo Heinz, Vielen Dank für deine Anfrage. Dieses Produkt hat eine Memory Funktion, das heisst, dass die zuvor eingestellte Farbe gespeichert wird.
Frage von Jan
13.07.2020 13:28
bezogen auf Länge 10 m
Das 10m Set besteht ja aus 2x 5m Rollen. Bekomme ich nun auch 2 Netzteile, 2 Fernbedienungen, etc? oder einfach 2 5m Rollen und den Rest 1x?
Antwort von  BRACK.CH
13.07.2020 14:30
Hallo Jan Die Rollen können durch ihre Steckverbinder verlängert werden. Es werden ein Netzteil, eine Fernbedienung und 2 LED Rollen geliefert. Freundliche Grüsse BRACK.CH Test Force
Frage von jericho
16.06.2020 01:53
bezogen auf Länge 10 m
ist das produkt mit folgendem produkt kompatiebel: https://www.brack.ch/paulmann-funk-dimmaktor-zigbee-cephei-dimm-schalt-400w-ac-806674 Und kann man wenn man die Led Kette über den Dimakator in eine Philips hue einbindet, die farben frei wählen, oder sind weiter nur die auf der zum stipe mitgelieferten fernbedienumg programmierten farben möglich? falls der dimmakator nicht mit diesem stipe kompatibel ist, habt ihr eine alternative?
Antwort von  BRACK.CH
22.06.2020 14:24
Hallo jericho Die SimpLED Stripes/Sets sind alle ein System für sich. Sie können also nur so verwendet werden, wie sie ausgeliefert werden. Auch der von dir ausgesuchte Zigbee Dimmaktor ist nicht kompatibel. Bei dem SimpLED Stripe die Farbe zu ändern ist nur über die mitgelieferte Fernbedienung möglich. Solltest du einen Stripe per Zigbee steuern wollen (per Philips Hue Bridge, Osram Lightify, etc.) so müsstest du dich für eine MaxLED Variante entscheiden und den dazugehörigen MaxLED Zigbee Dimmer verwenden. Freundliche Grüsse BRACK.CH Test Force
Frage von Justin
08.04.2020 19:48
bezogen auf Länge 10 m
Ich habe das 10 Meter Set, was aber nicht genug ist. Kann ich jetzt ein 5 Meter Set hinzufügen oder wenn nicht, kann ich mit einer Fernbedienung mehrere Empfänger, die nebeneinander sind, gleichzeitig ansprechen?
Antwort von  BRACK.CH
09.04.2020 09:55
Hallo Justin Dieser Strip ist leider nicht erweiterbar. Deine Frage bezüglich der Fernbedienung, leite ich gerne an den Hersteller weiter. Wir melden und so schnell wie möglich mit einer Antwort. Freundliche Grüsse BRACK.CH Test Force
Antwort von  BRACK.CH
09.04.2020 14:20
Hallo Justin Laut Hersteller kann eine Fernbedienung nur ein "in sich geschlossenes System" steuern. Sie funktioniert also leider nicht über mehrere Empfänger. Freundliche Grüsse BRACK.CH Test Force
Frage von Philipp
22.02.2020 19:38
bezogen auf Länge 10 m
Ich bräuchte total 30m, welche ich über ein Netzteil und 1 Fernbedinung betreiben möchte. Kann man die 5m-Rollen miteinander verbinden?
Antwort von  BRACK.CH
26.02.2020 08:31
Hallo Philipp Leider gibt es kein passendes Produkt, bei dem die Trafoleistung für 30 Meter ausreichen würde. Dies würde nur über mehrere Einspeisungen funktionieren. Freundliche Grüsse BRACK.CH Test Force

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt