Panzerglass

Displayschutz Classic iPhone 7

    • Stoss- und kratzfestes Spezialglas: 9x stärker als normales Glas
    • Fettabweisende Beschichtung verhindert Fingerabdrücke und erleichtert Reinigung
    • Problemloses anbringen dank selbstklebender Folie
    • Nur 0,4 mm dick; abgerundete Kanten für zusätzlichen Schutz und bessere Haptik
Artikel-Nr.479113
Herstellernummer2003
Lagerbestand in Willisau167
Bewertung

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 27.95

Displayschutz für das iPhone 7

Diese Displayabdeckung von Panzerglass bietet effektiven Schutz vor Kratzern, Schmutz und Stössen. Gleichzeitig ist sie federleicht und nur 0,4 mm dünn, also eine sehr gute Wahl für alle, die auf zusätzlichen Schutz nicht verzichten wollen, aber ihr Gerät nicht mit einer klobigen Hülle verunstalten möchten. Die Touchscreen-Funktionalität wird in keiner Weise beeinträchtigt, da kein Abstand zwischen dem Display und der Panzerglass-Scheibe existiert. Eine fettabweisende Beschichtung verhindert lästige Fingerabdrücke und erleichtert die Reinigung.

Maximaler Schutz bei unaufdringlicher Optik

Das Spezialglas wird bei der Herstellung mehrere Stunden bei 500 °C erhitzt. Dadurch wird es neun mal widerstandsfähiger als normales Glas und übersteht auch extreme Beanspruchung. Abgerundete Kanten verbessern nicht nur die Optik, indem sie für einen nahtlosen Übergang zum Phone sorgen, sondern sind auch angenehmer beim Berühren und machen die Ränder der Abdeckung unempfindlicher.

Eine Installationsanleitung finden Sie hier: panzerglass.com/screen-protection-products/screen-protection-installation-guides/
Kompatibilität
Mobiltelefon KompatibilitätiPhone 6, iPhone 6s, iPhone 7, iPhone 8
Kompatible HerstellerApple
Ausstattung
Folien EffektFettabweisend, Hochtransparent, Kratzfest, Kristallklar, Reflexionsreduktion, Selbstklebend, Stossfest
Weitere Informationen
Verpackungseinheit1 Stück
Hersteller
HerstellernamePanzerglass
Herstellernummer2003
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenPanzerglass
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

0
0
0
1
0
2.0 1 insgesamt
Lisa Verifizierter Kauf
16.01.2018 05:58
Leider ist auf den Bildern nicht ersichtlich, dass das Produkt nicht bis an den Rand des Displays geht (iPhone 7/8). Dies schränkt die Funktionalität des Produktes leider extrem ein, denn gerade die Ecken sind nicht geschützt. Die Folie haftet gut und die Bedienung funktioniert ansonsten gut.
Rob Verifizierter Kauf
Liebe Lisa, ist ist Absicht :) die Ecken der Displayfront sind abgerundet, daher muss es ja 1mm vor der Abrundung enden. Dazu gibt es ettliche Covers mit Frontglasschutz di wären mit einer Panzerglasfront gar nicht mehr Einsetzbar. Ich habe ein iPhone 8 mit Gear4 D30 (hammer) Cover plus dieses Panzerglas. Einfach nur Top! , )
Cedi
Mag sein. Aber das es nicht steht, ist tatsächlich etwas doof. Ich suche nämlich eben genauso eine.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt