Panzerglass

Displayschutz Classic iPhone 5/5s/5c/SE

    • Stoss- und kratzfest, mit abgerundeten Ecken
    • Fettabweisende Beschichtung verhindert Fingerabdrücke
    • Problemloses anbringen dank selbstklebender Folie
    • Nur 0,4 mm dick und glasklar
Artikel-Nr.352624
Herstellernummer1010
Lagerbestand in Willisau19
Bewertung
Lieferzeit

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung

CHF

  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 27.95

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

Panzerglass Displayschutz Classic iPhone 5/5s/5c/SE

Für das iPhone 5, 5s und 5c

Die Classic Displayabdeckung von Panzerglass bietet effektiven Schutz vor Kratzern, Schmutz und Stössen. Die speziell gefertigte Folie ist nur 0,4 mm dick und verfügt über abgerundete Ecken. Diese sorgen für einen nahtlosen Übergang zum Phone und schützen auch die empfindlichsten Bereiche. Die Touchscreen-Funktionalität wird in keiner Weise beeinträchtigt. Eine fettabweisende Beschichtung verhindert Fingerabdrücke und erlaubt eine leichte Reinigung.

Eine Installationsanleitung finden Sie hier: panzerglass.com/screen-protection-products/screen-protection-installation-guides/
Kompatibilität
Mobiltelefon KompatibilitätiPhone 5, iPhone 5C, iPhone 5s, iPhone SE
Kompatible HerstellerApple
Ausstattung
Folien EffektKratzfest, Kristallklar, Stossfest, Fettabweisend
Weitere Informationen
AbdeckungNicht 100% bis an den Rand deckend, Ohne Rahmen
Verpackungseinheit1 Stück
Hersteller
HerstellernamePanzerglass
Herstellernummer1010
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenPanzerglass
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Bewertungen (1)

Fragen & Antworten (0)

0
1
0
0
0
4.0 1 insgesamt
Mauro Verifizierter Kauf
04.12.2017 07:09
Bin etwas enttäuscht vom Produkt, da ich schon nach wenigen Wochen Kratzer auf der Folie hatte. Vorteil ist nach über einem Jahr konnte ich die Folie abziehen und das Display vom Iphone war noch 100% geschützt.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt