Pantone Reading

Lesebrille N° FOUR ECAILLE NOIR +1,0

  • Stylishes Design
  • Aus robustem und sehr leichtem TR-90-Kunststoff gefertigt
  • Flexible Scharniere für optimalen Tragekomfort
  • Mikrofaser-Etui für eine leichte Reinigung der Brille
  • Auch zum Arbeiten am Computer geeignet
  • Inklusive mehrsprachiger Informationsbroschüre

Farbe:  Grau / Schwarz

  • Dunkelblau
  • Grau
  • Grau / Schwarz
  • Grau / Schwarz
  • Grau / Schwarz
  • Grau / Schwarz
  • Grau / Schwarz
  • Orange
  • Rot
  • Violett
  • Weiss

Sehstärke:  +1,0

Artikel-Nr.807107
Herstellernummer0409-10A-ST
Lagerbestand in Willisau51
Bewertung (6)

Bis 10 Uhr bestellt, heute in Mägenwil oder Willisau abholen.

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 36.00

Pantone Eyewear

Dimensionen
GrössentypNormalgrösse
Grösse120 mm
GrössensystemEU
Ausstattung
RahmenartVollrand
Weitere Informationen
FormOval
AnwenderErwachsene
FarbeGrau, Schwarz
ZielgruppeUnisex
Brillen
BrillenglasfarbeTransparent
Sehstärke+1,0
Hersteller
HerstellernamePantone Reading
Herstellernummer0409-10A-ST
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenPantone Reading

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

4
0
0
0
2
3.7 6 insgesamt
Yomo Verifizierter Kauf
29.09.2020 17:20
bezogen auf Farbe Weiss Sehstärke +1,0
Super Brille. Aus meiner Sicht ist die Brille eher für computerarbeiten als für sehr nahe Distanzen konzipiert. Super angenehm zu tragen, super Material. Sehr leicht. Sehr stylish
Yvonne Verifizierter Kauf
04.08.2020 17:32
bezogen auf Sehstärke +2,0
Eine Brille die passt, nützt und erst noch cool aussieht! Gute Investition! Nutze sie nur für Kleingedrucktes oder bei müden PC-Augen. Flexibles Material das sich angenehm trägt!
Marshell Verifizierter Kauf
24.05.2020 11:00
bezogen auf Sehstärke +1,0
Ich habe einige Lesebrillen die mit +1 immer gut funktionieren. Diese nicht. Dachte erst meine Augen wären grad wieder schlechter geworden. Dann habe ich eine andere von meinen +1 Brillen genommen und alles war wieder gut.
BRACK.CH
Guten Tag Marshell Uns scheint dass das Produkt Fehlerhaft ist. Bitte nehmen Sie mit unserer Verkaufsabteilung Kontakt auf um das weitere Vorgehen zu besprechen. Per Telefon unter 062 889 80 80 oder per Email: verkauf@brack.ch Vielen Dank Freundliche Grüsse
Michael
06.11.2019 20:10
bezogen auf Farbe Violett Sehstärke +1,5
Das Material ist aus meiner Sicht von schlechter Qualität. Die Brillenbügel rasten nicht schön ein. Kurz: Würde ich nie wieder kaufen. Eine Lesebrille für CHF 4.50 aus der Landi weisst dieselbe Qualität aus.
Beluga59 Verifizierter Kauf
16.09.2019 04:33
bezogen auf Farbe Orange Sehstärke +2,5
Perfekt und gegenüber den 9.95 Brillen halt schon was währschaftes.
Frage von hubilatus
20.12.2018 15:03
bezogen auf Farbe Rot Sehstärke +1,5
Brillenglas Breite und Höhe, Stegbreite, Bügellänge
Antwort von  BRACK.CH
27.12.2018 12:30
Guten Tag hubilatus Das Brillenglas ist 52 mm breit. Die Stegbreite beträgt 17 mm und die Bügellänge 145 mm. Zur Höhe des Brillenglases liegen uns leider keine Angaben vor.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt