Pampers

Windeln Premium Protection Pants Monatsbox Grösse 4

    • Federweiche, atmungsaktive Windel für Neugeborene
    • Grösse 4, 9 - 14 kg
    • Atmungsaktiv dank Luftzirkulation zwischen den drei Kammern
    • Bietet bis zu zwölf Stunden Trockenheit
    • Einfaches An- und Ausziehen, bequeme Passform
    • Packungsgrösse: 160 Stück
Artikel-Nr.751594
Herstellernummer8001090840509
Lagerbestand in Willisau87
In Bestellung48 (28.11.2019)
Bewertung (2)

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert
Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen

 CHF 47.00

CHF 0.29 / 1Stück

Premium Protection Pants Jumbopack, Gr. 6, 15+ kg, 37 Stück

Trockener Po dank atmungsaktiver Windel

Luftkanäle zwischen den Schichten sorgen dafür, dass der Po Ihres Babys stets belüftet wird und trocken bleibt. Dies verringert Hautirritationen und Hautausschläge.

Die Marke Pampers

In den 1950er Jahren suchte der amerikanische Chemieingenieur Victor Mills, der für Procter & Gamble arbeitete, einen einfacheren Weg, seinen Enkel zu wickeln. Heraus kam die Einmalwindel – die Pampers –, die heute aus den meisten Haushalten nicht mehr wegzudenken ist. Über die Jahre wurde die Pampers immer weiter entwickelt. Inzwischen sind die Windeln atmungsaktiv, halten den Babypopo besonders trocken und mit einer Schutzschicht aus einer Pflegelotion zart und weich. Die Produktpalette reicht inzwischen über die klassische Windel hinaus und umfasst auch Pflegeartikel und Matratzenschutz.

Dimensionen
Grösse Windeln4
Körpergewicht9-14 kg
PackungsartMonatsbox
Weitere Informationen
Packungsgrösse160 Stück
FarbeWeiss
Allgemein
WaschbarNein
Produkttyp
ProdukttypNormale Windeln
Zertifizierungen
FSC-ZertifiziertNein
Hersteller
HerstellernamePampers
Herstellernummer8001090840509
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenPampers
HerstellerseiteZum Hersteller

2
0
0
0
0
5.0 2 insgesamt
Miris
28.10.2019 13:08
Die Premium Protection Pants von Pampers sind für uns die Windel der Wahl. Als unsere Kleine anfing aktiver zu werden und beim Wickeln nicht mehr still daliegen wollte, kostete der Versuch eine normale Windel anzuziehen viel Zeit und Nerven, da waren die Pants, die man nur hochzieht (wie eine Unterhose) die Rettung. Aber auch als nach ein paar Monaten das Wickeln wieder einfacher wurde, blieben wir bei den Pants. Aus folgenden Gründen sind es für mich einfach die Allerbesten: + Auch wenn die Windel durch häufiges nächtliches Trinken morgens vollgesogen und schwer ist bleibt alles trocken. + Bund und Beinöffnungen sind sehr dehnbar, deshalb gibt es keine Druckstellen und doch ist alles sehr passgenau, anschmiegsam und hält dicht. + Fühlt sich angenehm weich und luftig an. Andere Windeln wirken auf mich oft etwas kunststoffartig und weniger atmungsaktiv. + Schnell anzuziehen, egal ob im Liegen oder im Stehen, ob zappelnd oder sich drehend und windend. + Praktisch auszuziehen. Einfach an den Nähten links und rechts aufreissen, zusammenrollen und mit dem praktischen Klebestreifen verschliessen. Nicht positiv zu bewerten aber für mich auch nicht negativ ist: - Dass sie etwas mehr kosten können als andere Windeln, das fällt aber beim Kauf der Monatsbox kaum ins Gewicht und die Qualität ist mehr als überzeugend und zufriedenstellend, da zahle ich gern ein paar Rappen mehr pro Windel. - Dass es keine Urinindikationsstreifen gibt, was ich aber nicht vermisse, da ich mittlerweile auch so weiss, wann meine Tochter gewickelt werden muss. Fazit: Alles in allem handelt es sich also um ein super Produkt, dass ich jedem wärmstens empfehlen kann.
Copo Verifizierter Kauf
09.02.2019 19:36
Perfekt geeignet für Jungs die dazu neigen bei normalen Windeln aus der Seite rauszupinkeln. Perfekter auslaufschutz und Sitz.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt