Pampers

Windeln Premium Protection Monatsbox Grösse 4

  • Federweiche, atmungsaktive Windel
  • Grösse 4, Gewicht 9 - 14 kg
  • Atmungsaktiv dank Luftzirkulation zwischen den drei Kammern
  • Bietet bis zu zwölf Stunden Trockenheit
  • Doppel-Absorbiersystem, Urin-Indikator
  • Packungsgrösse: 168 Stück

Grösse Windeln:  4

Artikel-Nr.699721
Herstellernummer4015400855323
Lagerbestand in Willisau618
In Bestellung112 (19.12.2019)
Bewertung (6)

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

 CHF 47.00

CHF 0.28 / 1Stück

Windeln Premium Protect. Gr. 4, 168 Stück

Ist die Windel noch trocken?

Wann der richtige Zeitpunkt ist, die Windel zu wechseln, erkennen Sie am Urin-indikator. Dies ist ein gelber dünner Streifen, der sich der Länge nach über das Aussenvlies zieht und die Farbe wechselt, sobald die Windel Feuchtigkeit aufgenommen hat. Das vereinfacht Ihnen zu erkennen, ob ein Windelwechsel bereits nötig ist.

Doppel-Absorbiersystem absorbiert Feuchtigkeit und hält trocken

Entstehende Feuchtigkeit wird dank des Doppel-Absorbiersystems sofort absorbiert. So bleibt die empfindliche Haut Ihres Babys stets trocken und vor Ausschlägen geschützt.

Die Marke Pampers

In den 1950er Jahren suchte der amerikanische Chemieingenieur Victor Mills, der für Procter & Gamble arbeitete, einen einfacheren Weg, seinen Enkel zu wickeln. Heraus kam die Einmalwindel – die Pampers –, die heute aus den meisten Haushalten nicht mehr wegzudenken ist. Über die Jahre wurde die Pampers immer weiter entwickelt. Inzwischen sind die Windeln atmungsaktiv, halten den Babypopo besonders trocken und mit einer Schutzschicht aus einer Pflegelotion zart und weich. Die Produktpalette reicht inzwischen über die klassische Windel hinaus und umfasst auch Pflegeartikel und Matratzenschutz.

Dimensionen
Grösse Windeln4
Körpergewicht9-14 kg
PackungsartMonatsbox
Weitere Informationen
Packungsgrösse168 Stück
FarbeWeiss
Allgemein
WaschbarNein
Produkttyp
ProdukttypNormale Windeln
Zertifizierungen
FSC-ZertifiziertNein
Hersteller
HerstellernamePampers
Herstellernummer4015400855323
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenPampers
HerstellerseiteZum Hersteller

5
1
0
0
0
4.8 6 insgesamt
Leana Verifizierter Kauf
01.09.2019 21:42
Die besten windeln überhaupt da meine tochter recht empfindlich ist. Mit den premium protecion hatten wir bis jetz keine probleme und hier bei brack grad letztens in aktion gefunden 👍🏼
Shenthan Verifizierter Kauf
16.06.2019 13:30
Ich bin zufrieden mit dem Produkt. Es ist sehr saugfähig und hinterlässt keine Druckstellen am Körper. Wen mein Kind die Ganze Nacht durch schläft und viel Wasser-lässt kommt es es zwischendurch vor das die Aufnahme gesättigt ist und es leicht auslauft. ES ist ein premium Produkt desto trotz ist der Preis doch ein wenig hoch im Vergleich zum Ausland zumindest bei den Kleineren Grössen. Im Grossen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden.
Rahel Verifizierter Kauf
10.06.2019 13:30
Premium Protection - die Besten Windeln überhaupt 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 + Halten sehr lange trocken (muss auch unterwegs nicht ständig wickeln) + Urinindikationsstreifen, man kann sehr einfach und schnell nachsehen ob die windel schon gewechselt weder sollte - ohne das Kind ausziehen zu müssen Anheben von Hosen und Body reichen völlig aus 👍🏼 + Mein Sohn (15 Monate) Uriniert viel, da er viel trinkt. Andere Marken hielten ihn kaum 2 Stunden trocken - bei dieser ist es sogar über nacht kein Problem und das seit Geburt an 👌🏼

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt