Outdoorchef

Fleischthermometer Gourmet Check

    • Dual-Sensor-Messfühler misst Umluft- und Kerntemperatur
    • Mit integrierter Timer- und Alarmfunktion
    • Leichte Handhabung
    • Masseinheiten: °C; °F
Artikel-Nr.365582
Herstellernummer14.491.34
Lagerbestand in Willisau4
Bewertung (1)

Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen
Bis morgen 17 Uhr bestellt, am folgenden Werktag geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 54.00

Mit kabelgebundenem Messfühler

Das Grillthermometer Gourmet Check von Outdoorchef ermöglicht das Braten und Garen von Steaks und Backofengerichten auf den Punkt. Durch die nutzerfreundliche Bedienoberfläche ist die Handhabung besonders einfach. Das Messgerät verfügt über einen Dual-Sensor-Messfühler, der sowohl die Umlufttemperatur als auch die Kerntemperatur des Fleisches misst. Durch die integrierte Timer- und Alarmfunktion wird das Erreichen des optimalen Gargrades zusätzlich erleichtert.

Dimensionen
Abmessungen8.7 cm (B) x 2.8 cm (H) x 10.7 cm (T)
Tiefe10.7 cm
Breite8.7 cm
Höhe2.8 cm
Gewicht110 g
Bildschirmeigenschaften
DisplaytypDigital
Schnittstellen
KabelgebundenJa
Ausstattung
App kompatibelNein
Weitere Informationen
FarbeGrün, Schwarz
MaterialEdelstahl, Plastik
Weitere InformationenAuch für den Backofen geeignet
Allgemein
TypFleischthermometer
Masseinheiten°C, °F
Einheiten UmschaltbarJa
Messbereich0-300 °C
AnwendungsbereichGrill
Energie
StromversorgungBatteriebetrieb
Hersteller
HerstellernameOutdoorchef
Herstellernummer14.491.34
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenOutdoorchef
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

0
0
0
1
0
2.0 1 insgesamt
User Verifizierter Kauf
22.01.2017 02:18
Bereits schon zwei mal ist der Messfühler defekt! Einmal wurde dieser von Outdoorchef kulant auf Garantie ersetzt, bei zweiten defekt wandert das Gerät nun leider auf den Müll! Obwohl der Messfühler fachgerecht behandelt wurde und keinen Wasserschaden hatte, zweige dieser nach paar mal Gebrauch komplett falsche kern Temperaturen an. Das Gerät / Elektronik wäre im Prinzip gut, das Invertiere Mono LCD eignet sich sehr gut für den Einsatz in der Sonne, ebenso die separate Ofen / Kern Temperatur ist praktisch. Aber etwas mehr Qualität für den Messfühler darf man von Outdoorchef schon erwarten.
uhu28
Wahrscheinlich Anfängerfehler, das Kabel mit dem Deckel beschädigt, ich führe das Kabel immer durch einen Luftschlitz durch den Deckel, funktioniert über 10 Jahre.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt