Oral-B

Rotationszahnbürste PRO 3000

    • 40'000 Pulsationen und 8'800 Rotationen pro Minute
    • Runder Bürstenkopf, rotierend-pulsierendes Putzsystem
    • Insgesamt 3 Reinigungsmodi
    • Visuelle Andruckkontrolle und Professional Timer
    • Akkukapazität von bis zu 7 Tagen
Artikel-Nr.316593
Herstellernummer4210201096603
Lagerbestand in Willisau5
Bewertung

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 75.00

Elektrische Zahnbürste mit 3D-Reinigungstechnologie

Die Oral-B PRO 3000 mit 3D-Reinigungstechnologie bietet drei Vorteile in einer Zahnbürste: drei verschiedene Putzmodi zur individuellen Einstellung. Ausserdem verfügt sie über eine visuelle Andruckkontrolle zur Vermeidung zu starken Aufdrückens während des Zähneputzens.

CrossAction-Bürstenkopf

Der CrossAction-Bürstenkopf der PRO 3000 wurde nach dem Vorbild professioneller Reinigungsgeräte entwickelt. Er hat schräge, im 16-Grad-Winkel angeordnete Borsten, welche mühelos 100 % mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste erfassen und eine sanftere und effizientere Reinigung gewährleisten.

3D-Reinigungstechnologie

Die 3D-Reinigungstechnologie von Oral-B basiert auf pulsierenden Bewegungen und gleichzeitigen Rotationen (bis zu 48,000 Mal pro Minute, gegenüber 600 Mal bei einer Handzahnbürste).

Drei Reinigungs-Modi

Der «Reinigen»-Modus sorgt für eine äusserst gründliche Reinigung der Zähne, währenddem der «Zahnfleisch»-Modus dazu bestimmt ist, Ihr Zahnfleisch zu stimulieren und zu massieren. Im «Sensitiv»-Modus ist die Geschwindigkeit im Gegensatz zum einfachen «Reinigen»-Modus verringert; so kann eine sanfte Reinigung empfindlicher und entzündeter Stellen vorgenommen werden.

Visuelle Andruckkontrolle und Professional Timer

Die visuelle Andruckkontrolle schützt Zähne und Zahnfleisch. Bei zu viel Druck leuchtet sie rot auf und die pulsierenden Bewegungen werden gestoppt. Ausserdem fordert Sie der Professional Timer mit 30-Sekunden-Intervallen zum Wechseln des Kieferquadranten auf.

Netzwerkeigenschaften
BluetoothNein
Ausstattung
Anzahl Betriebsstufen2
Weitere Informationen
FarbeBlau, Weiss
MaterialKunststoff
AnwenderErwachsene
Weitere Informationen40000 Pulsationen, 8800 Rotationen/Min., 4x 30 Sek. Timer
Allgemein
ReinigungsmodiReinigung, Sensitiv
Energie
StromversorgungAkkubetrieb
Akku
AkkutypNickel-Metallhydrid (NiMH)
Kapazität Wattstunden0 Wh
Zahnpflege
Zahnbürsten-ArtRotationszahnbürste
MundduscheNein
Anzahl Handstücke1 ×
Hersteller
HerstellernameOral-B
Herstellernummer4210201096603
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenOral-B
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • Oral-B PRO 3000
  • 1x Ladestation
  • 1x CrossAction-Bürste
  • 1x Sensitive-Bürste

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

0
0
1
0
0
3.0 1 insgesamt
Marcel
10.05.2017 11:35
Das Gerät tut seinen Dienst wie gewohnt. Da gibts nichts zu bemängeln. Ich hatte früher Phillips, mit Lithium Akku. Hielt ewig. Der Oral B putzt aber besser. Da freute ich mich, dass nun endlich die neuen mit Lithium kommen. Da war ich dann sehr erstaunt, dass ich doch einen NiMH bekommen hatte, der einfach nicht solange hält und anfälliger ist. Das Gerät war erst nicht Lager, kam also wohl direkt vom Hersteller. Da war ich noch erstaunter. Der Akku war komplett leer. Null. Das sind dann die Dinge, die einen NiMH Akku kaputt machen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt