Menü
Oracover

Transferpapier Transfertape 30 cm x 10 m

  • Kompatibel zu:Vinylfolien, Designfolien, Papier
  • Zum Übertragen von Schriften und Logos
  • Selbstklebend:Ja
  • Breite: 30 cm
  • Länge: 10 m
Artikel-Nr.679340
Herstellernummer0933-1
Lagerbestand in Willisau42
Bewertung
Lieferzeit

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung

CHF

  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 21.90

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Spezifikationen

Zusatzleistungen

Dimensionen
Breite30 cm
Länge10 m
Kompatibilität
Kompatibel zuVinylfolien, Designfolien, Papier
Ausstattung
SelbstklebendJa
Folien AnwendungsbereichTransferpapier
Folien EffektKeine
Umgebungsbedingungen
AussenanwendungNein
Weitere Informationen
FarbeBeige, Transparent
Weitere InformationenZum Übertragen von Schriften, Bildern die mit dem Plotter ausgeschnitten wurden
Allgemein
Geeignet für DruckerNein
Hersteller
HerstellernameOracover
Herstellernummer0933-1
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenOracover
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Bewertungen (4)

Fragen & Antworten (0)

2
1
0
0
1
3.8 4 insgesamt
User1 Verifizierter Kauf
30.11.2018 17:55
Macht genau, was es soll. Konnte bisher alles damit übertragen. Bei anderen Übertragungsfolie habe ich Unterschiede bei verschiedenen Vinylfarben festgestellt, bei dieser nicht.
Stefi
27.08.2018 18:53
Ein optimales Produkt, welches ich nur weiterempfehlen kann. Habe soeben eim Motiv mit vielen kleinen Buchstaben und Punkten einwandfrei auf die gwünschte Autoscheibe gebracht. Zuerst mit einer Karte o.Ä. festgerieben, danach platziert, nochmals festreiben und vorsichtig ablösen - voilà eine super Sache.
Jenny
22.08.2018 08:54
Diese Rolle Transferpapier hatt ich erst letztes Wochenende an einer Messe im Einsatz und bin sehr zufrieden! Ich habe alles zunächst festgerakelt, damit die Folie auch wirklich gut haften kann und es funktionierte top. Auch kleine und feine Sujets gingen einwandfrei zu übertragen. Ja, sie ist wirklich nicht durchsichtig, aber es reicht um das darunterliegende Material hindurchzusehen.
Carcharoth Verifizierter Kauf
23.06.2018 15:10
Ist leider nicht wirklich transparent, sondern nur ganz leicht durchscheinend. Wenn man mehrfarbige Sachen plotten möchte und exakt wissen sollte, wo was hinkommt, ist diese Folie unbrauchbar.
Produkt Manager
Hallo Carcharoth Vielen Dank für Ihr Feedback. Für mehrfarbiges Plotten empfehlen wir Ihnen die klare Folie von Silhouette (Artikel 471814). Für die Übertragung von einfarbigen Plotts und vor allem auch von grösseren Motiven eignet sich diese Folie von Oracover jedoch hervorragend – Sie erkennen durch die leichte Transparenz auch gut das zu transferierende Material.
Carcharoth Verifizierter Kauf
Theoretisch schon. Leider ist auch die Klebekraft nicht wirklich ausreichend. Das Vinyl bleibt nicht am Transferpapier haften, sondern bleibt auf der Trägerfolie vom Vinyl.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.